Viktoria Berlin



Alles zur Person "Viktoria Berlin"


  • DFB-Pokal

    Sa., 10.08.2019

    Knapper Erfolg für Arminia Bielefeld bei Viktoria Berlin

    Bielefelds Andreas Voglsammer (M) trifft mit dem Kopf zum 1:0 gegen Victoria 89 Berlin.

    Berlin (dpa) - Arminia Bielefeld hat ohne jeden Glanz gegen Regionalligist FC Viktoria 1889 Berlin die zweite Runde des DFB-Pokals erreicht. Der ostwestfälische Fußball-Zweitligist kam trotz spielerischer Überlegenheit nur zu einem knappen 1:0 (1:0)-Erfolg beim Berliner Landespokalsieger.

  • Fußball

    Di., 03.02.2015

    113 Winter-Transfers in 3. Liga

    Leipzig (dpa) - Zum Ende der Winter-Transferperiode in der 3. Fußball-Liga haben die 20 Vereine 113 Zu- und Abgänge gemeldet. Im vergangenen Jahr waren es noch 128 gewesen. 2013 kamen und gingen 117 Spieler.

  • Fußball

    Sa., 23.08.2014

    Frankfurt schlägt Freiburg bei Schaaf-Premiere mit 1:0

    Die Frankfurter Nelson Valdez (l) und Lucas Piazon (M) bejubeln das Tor von Haris Seferovic. Foto: Arne Dedert

    Der Anfang ist gemacht. Mit einem 1:0 gegen den SC Freiburg hat Thomas Schaaf einen guten Start als Trainer von Eintracht Frankfurt hingelegt. Allerdings zeigte das neue Team der Hessen auch noch viele Schwächen.

  • Fußball

    So., 17.08.2014

    Meier-Frust nach Frankfurter Pokalsieg

    Alexander Meier trifft in der Nachspielzeit. Foto: Oliver Mehlis

    Eintracht Frankfurt ist glanzlos in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Torjäger Meier erzielte beim Sieg gegen Viktoria Berlin ein Tor. Dass er nur die letzten 20 Minuten zum Einsatz kam, stank dem Publikumsliebling der Hessen allerdings gewaltig.

  • Fußball

    So., 17.08.2014

    2:0 gegen Viktoria Berlin: Eintracht glanzlos weiter

    Haris Seferovic (l.) und Alexander Meier schossen Eintracht Frankfurt in die nächste Runde. Foto: Oliver Mehlis

    Berlin (dpa) - Eintracht Frankfurt ist glanzlos in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Der Fußball-Bundesligist gewann etwas glücklich vor 10 514 Zuschauern im Berliner Jahnsportpark mit 2:0 (1:0) beim Regionalligisten FC Viktoria 1889 Berlin.

  • Fußball

    Sa., 16.08.2014

    2:0 gegen Viktoria Berlin: Eintracht glanzlos eine Runde weiter

    Berlin (dpa) - Eintracht Frankfurt ist in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Der Fußball-Bundesligist gewann im Berliner Jahnsportpark mit 2:0 beim Regionalligisten FC Viktoria 1889 Berlin. Der von Real Sociedad San Sebastian gekommene Neuzugang Haris Seferovic traf gegen den gut mithaltenden Viertligisten zum 1:0. Alexander Meier erzielte das 2:0.

  • Fußball

    Fr., 15.08.2014

    Frankfurt mit Meier - Zambrano und Aigner fehlen

    Eintracht Frankfurt platn im DFB-Pokalspiel bei Viktoria Berlin mit Torjäger Alexander Meier. Foto: Arne Dedert

    Frankfurt/Main (dpa) - Trotz anhaltender Knieprobleme plant Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalspiel bei Viktoria Berlin mit seinem Torjäger Alexander Meier, Carlos Zambrano und Stefan Aigner sind nicht mit der Mannschaft nach Berlin gereist.

  • Fußball

    Fr., 15.08.2014

    Meister vor 103 Jahren: Viktoria Berlin im Rampenlicht

    Trainer Thomas Herbst will mit dem FC Viktoria Eintracht Frankfurt überraschen. Foto: Oliver Mehlis

    Die erfolgreichen Zeiten des FC Viktoria Berlin liegen lange zurück. Der dreimalige deutsche Meister hat nun die Chance, überregional mal wieder auf sich aufmerksam zu machen. In der ersten Runde des DFB-Pokals trifft der Regionalligist auf Eintracht Frankfurt.

  • Fußball

    Mo., 11.08.2014

    «Neue Richtung» in Frankfurt: Schaafs großer Umbruch

    Trainer Thomas Schaaf (l) krempelt in Frankfurt vieles um. Foto: Fredrik von Erichsen

    Ein neuer Trainer, viele neue Spieler und ein neues Konzept: Bei Eintracht Frankfurt ist nichts mehr so, wie es noch in der vergangenen Saison war. Auch nach dem überzeugenden 3:1 gegen Inter Mailand wirbt Thomas Schaaf um viel Geduld für seinen Umbruch.