Viktoria Resse



Alles zur Person "Viktoria Resse"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 14.01.2018

    RW Ahlen gewinnt ersten Test unter Schrank

    Sein Tor machte Ahlens Emre Karaca (rechts) im Testspiel gegen den Westfalenligisten Viktoria Resse bereits nach zwei Minuten. Bei dem 1:0 blieb es dann auch.  

    Im ersten Testspiel des Jahres und zugleich dem ersten Spiel unter dem neuen Trainer Michael Schrank gelang Rot-Weiß Ahlen ein 1:0-Erfolg gegen Viktoria Resse. Bereits in der 2. Minute markierte der Ahlener Angreifer Emre Karaca den Treffer des Tages. Nach einer Standardsituation drückte er den Ball über die Linie. Danach leisteten sich die Ahlener aber noch zu viele Fehler

  • Fußball: Staffeleinteilungen

    Do., 30.06.2016

    Fünf Aufsteiger in der Landesliga 4

    In der vergangenen Saison bejubelten die Sendener den Aufstieg. Jetzt treffen sie in der Landesliga 4 unter anderen auf GW Nottuln und Münster 08.

    Aufsteiger VfL Senden spielt in der kommenden Saison in der Staffel 4 der Fußball-Landesliga. Der TuS Ascheberg bleibt in der Bezirksliga 8. Die Frauen des VfL Senden gehören weiterhin zur Bezirksliga 5, die Damen von Fortuna Seppenrade wechseln zum SV Herbern in die Bezirksliga 7.

  • Fußball: Landesliga

    So., 22.05.2016

    Nullacht bangt nach 1:2 gegen Resse weiter

    Einen Schritt zu spät: Leon Wäntig (links), hier gegen Resses Keeper Kingsley Moses, und die Nullachter müssen bis zum letzten Spieltag um den Ligaverbleib bangen.

    SC Münster 08 oder Hammer SpVg II? Wer wird der zweite Absteiger aus der Landesliga? Die Kanalkicker sind derzeit um ein Tor besser, doch sie hätten ihre Ausgangslage beim 1:2 zu Hause gegen Viktoria Resse leicht verbessern können.

  • Liveblog

    So., 22.05.2016

    Fußball: Live aus Münsters Amateurligen

    Liveblog : Fußball: Live aus Münsters Amateurligen

    Aufstiegskandidat BSV Roxel empfängt Westfalia Gemen, Kellerkind SC Münster 08 erwartet Viktoria Resse - spannend ist es am vorletzten Spieltag vor allem in der Landesliga. Doch auch auf den anderen Schauplätzen geht es rund. In der Bezirksliga kommt es zum Derby Westfalia Kinderhaus gegen 1. FC Gievenbeck II. Zudem verabschiedet Westfalenligist TuS Hiltrup gegen den SC Herford Trainer Martin Kastner.

  • Fußball Landesliga

    Fr., 06.05.2016

    SV Burgsteinfurt sinnt auf Wiedergutmachung

    Nach unten geht nichts mehr – das Saisonziel Klassenerhalt ist abgehakt –, nach ganz oben geht auch nichts mehr, dennoch verspricht Dirk Bültbrun: „Wir wollen nicht in die Sommerpause trudeln.“

  • Fußball: Landesliga

    So., 24.04.2016

    Der Kapitän des BSV Roxel bleibt cool

    Flug ins Ungewisse: BSV-Keeper Daniel Neuhaus kann hier den Anschlusstreffer durch Resses Mike Neumann nicht verhindern. Auch Jakob Bensch (hinten) müht sich vergeblich.

    Spannung gehört dazu, dachten sich die Kicker des BSV Roxel und gewannen gegen Viktoria Resse nicht einfach klar und deutlich, sondern ließen den Gegner bis zum Schluss hoffen. Kann man machen, muss man aber nicht. Diesmal ist alle gut gegangen.

  • Liveblog

    So., 24.04.2016

    Fußball: Live aus Münsters Amateurligen

    Liveblog : Fußball: Live aus Münsters Amateurligen

    Der TuS Hiltrup will bei GW Nottuln die vielleicht letzte Chancen auf Platz zwei in der Westfalenliga nutzen. Der BSV Roxel (zu Hause gegen Viktoria Resse) träumt noch vom Aufstieg in diese Klasse, der SC Münster 08 muss für den Landesliga-Klassenerhalt in Burgsteinfurt punkten. Diese und viele andere Partien beleuchten wir im Liveticker.

  • Fußball: Amateur-Vorschauen

    Fr., 22.04.2016

    Roxel wieder in Schuss, Nullacht braucht noch zwei Siege

    Aljoscha Kottenstede und der TuS reisen nach Nottuln.

    Spannend geht es vor allem in der Landesliga zu. Der BSV Roxel kämpft gegen Viktoria Resse um den Aufstieg, der SC Münster 08 beim SV Burgsteinfurt um den Klassenerhalt. In der Westfalenliga reist der TuS Hiltrup nach Nottuln und der 1. FC Gievenbeck nach Rödinghausen.

  • Fußball-Landesliga 4

    Mo., 21.03.2016

    SV Herbern mit Glück zum Heimsieg über Resse

    Mit einem 1:0 gegen Resse blieb der SV Herbern zum vierten Mal in Folge ungeschlagen. „Heute ging es um die drei Punkte, über das Wie kann man dann irgendwann reden“, so Trainer Bentrup.

  • Fußball-Landesliga 4

    Sa., 19.03.2016

    SV Herbern erwartet Viktoria Resse

    Keeper Sven Freitag ist in den Herberner Kader zurückgekehrt.

    Der SV Herbern empfängt am Sonntag um 15 Uhr Viktoria Resse. Die Partie wird an der Werner Straße ausgetragen.