Vincent Aboubakar



Alles zur Person "Vincent Aboubakar"


  • Liga NOS/Champions League

    So., 29.10.2017

    Vor Duell mit RB Leipzig: FC Porto feiert klaren Derby-Sieg

    Trainer Sergio Conceicao hat sich mit dem FC Porto mit einem Sieg auf den RB Leipzig eingestimmt.

    Porto (dpa) - Der FC Porto hat vier Tage vor der Partie in der Champions League gegen RB Leipzig einen klaren Derbysieg gefeiert und seine Tabellenführung in der portugiesischen Fußball-Meisterschaft gefestigt. Gegen Stadtrivale Boavista Porto siegte die Mannschaft von Sérgio Conceição mit 3:0 (0:0).

  • 3:2 gegen FC Porto

    Di., 17.10.2017

    RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

    RB Leipzig besiegt den FC Porto mit 3:2.

    RB Leipzig hat plötzlich wieder gute Chancen auf den Einzug in die K.o.-Runde der Champions League. Gegen Porto gelingt der erste Sieg in der Fußball-Königsklasse. Am Ende muss RB noch bisschen zittern.

  • 3:1 gegen Kamerun

    So., 25.06.2017

    «Stolzer» Löw dankbar nach 100. Sieg

    Joachim Löw feierte gegen Kamerun seinen 100. Sieg als Bundestrainer.

    Das erste Ziel ist erreicht. Deutschland steht nach einem 3:1 gegen Kamerun im Halbfinale des Confed Cups. Demirbay und zweimal Werner erzielen die Tore. Löws Jungs wollen jetzt unbedingt ins Endspiel. Für eine Peinlichkeit sorgt der kolumbianische Schiedsrichter.

  • Confed Cup

    So., 25.06.2017

    Eine Parade, ein Fehler: Löw befördert ter Stegen

    Beim Gegentor griff Marc-André ter Stegen daneben.

    Ein Jahr vor der WM in Russland wird die Hierarchie im deutschen Tor immer deutlicher. Manuel Neuer ist und bleibt die klare Nummer eins. Aber gleich dahinter kommt jetzt Marc-André ter Stegen. Der Bundestrainer beförderte ihn zur Dauerlösung beim Confed Cup.

  • Gegen Deutschland unter Druck

    Do., 22.06.2017

    Kamerun nur 1:1 gegen Australien beim Confed Cup

    Gegen Deutschland unter Druck : Kamerun nur 1:1 gegen Australien beim Confed Cup

    Afrikameister Kamerun wirkt vor dem Aufeinandertreffen mit der DFB-Auswahl beim Confederations Cup nicht wie ein Kandidat auf das Halbfinale. Gegen Australien war viel mehr drin als nur ein Unentschieden. Entsprechend groß war die Enttäuschung.

  • Deutschlands Confed-Cup-Gegner

    Fr., 24.03.2017

    Kamerun gewinnt Testspiel in Tunesien mit 1:0

    Erzielte das Tor des Tages in Monastir: Kameruns Vincent Aboubakar.

    Monastir (dpa) - Deutschlands Confed-Cup-Gegner Kamerun hat in einem Fußball-Länderspiel in Tunesien 1:0 (1:0) gewonnen. Den einzigen Treffer in Monastir erzielte Vincent Aboubakar von Besiktas Istanbul (14.).

  • Broos als Macher des Erfolgs

    Mo., 06.02.2017

    Gezähmt und zu Gewinnern gemacht: Kamerun im Titelrausch

    Hugo Broos (M): «Ich denke, ich habe einen ganz guten Job gemacht.»

    15 Jahre nach Winfried Schäfers Triumph hat es Kamerun wieder geschafft: Afrika-Meister. Großen Verdienst hat der neue Trainer Hugo Broos. Er machte aus dem oft zerstritten Team mit namhaften Einzelkönnern eine Einheit. Nun geht es auch gegen Deutschland.

  • Fußball

    So., 05.02.2017

    Kamerun gewinnt den Afrika-Cup

    Gabun (dpa) - Kamerun hat zum fünften Mal den Afrika Cup gewonnen. Das Team gewann am Abend in Gabun das Endspiel gegen Rekordsieger Ägypten mit 2:1. Kamerun qualifizierte sich damit für den Confed-Cup in Russland, wo das Land am 25. Juni in der Vorrunde auf Weltmeister Deutschland treffen wird. Arsenal-Profi Mohamed Elneny brachte die Ägypter zwar in der 22. Minute in Führung. Doch Nicolas N'Koulou von Olympique Lyon (59.) und Vincent Aboubakar von Besiktas Istanbul (88.) trafen danach für Kamerun.

  • Galatasaray ohne Podolski 5:1

    So., 25.12.2016

    Keine Stille Nacht: Beck siegt mit Besiktas in Istanbul

    Andreas Beck hatte mit Besiktas Istanbul an Heiligabend ein Spiel.

    Istanbul (dpa) - Fußballprofi Andreas Beck hat Heiligabend in einem türkischen Stadion verbracht. Der 29-Jährige gewann mit Besiktas sein Liga-Heimspiel in Istanbul gegen Gaziantepspor 1:0 (1:0).