Vitali Neumann



Alles zur Person "Vitali Neumann"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 29.09.2019

    ASC in Epe ganz abgeklärt

    Was wäre passiert, wenn Shemsi Osmani (weißes Trikot) diese Chance direkt nach dem Seitenwechsel zur 2:1-Führung für den FC Epe 2 genutzt hätte? Am Ende allerdings fuhr der ASC Schöppingen einen souveränen 5:1-Erfolg in den Bülten ein.

    Wenn der Dritte zum Schlusslicht reist, ist eine einseitige Partie zu befürchten. Und die wurde es beim 1:5 (1:1) zwischen FC Epe 2 und dem ASC Schöppingen in der Tat auch. Allerdings erst nach der Pause. Und wer weiß was passiert wäre, wenn Shemsi Osmani direkt danach das 2:1 erzielt hätte.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 15.09.2019

    Sven Leuermann trifft für den ASC

    Sven Leuermann schaltete im Union-Strafraum am schnellsten und erzielte das alles entscheidende 1:0.

    Es lief die 22. Minute in Wessum. Nils Kröger wagte einen Pass über 30 Meter durch die Gasse. Union klärte den nur mit einer Bogenlampe. Vitali Neumann störte gekonnt, sodass der Ball Sven Leuermann vor die Füße fiel. Er schob ein – und schon führte der ASC Schöppingen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 16.08.2019

    Mit Kapke im Kasten will der SV Burgsteinfurt drei Punkte holen

    Lars Grütering (2.v.r.) hat im ersten Spiel bereits bewiesen, was er mit seinem linken Fuß alles so anstellen kann. Diagonalpässe und gefährliche Ecken sind sein Spezialgebiet.

    Mit Patrick Kapke im Tor will sich der SV Burgsteinfurt im Auswärtsspiel bei der SG Telgte schadlos halten und erneut drei Punkte holen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 10.08.2019

    Erinnerung ist noch ganz frisch – SG Telgte startet beim SV Wilmsberg

    In südöstlicher Randlage: Die SG Telgte fährt am Sonntag zum ersten Saisonspiel nach Wilmsberg in den Kreis Steinfurt.Nils Möllers (r.) ist eine von vier Offensivkräften, die der SG am ersten Spieltag fehlen.

    Beim SV Wilmsberg startet die SG Telgte in die neue Spielzeit. Das Saisonziel ergibt sich fast von selbst. Die Telgter beklagen einige Ausfälle, vor allem in der Offensive.

  • Fußball: Spielerwechsel im Kreisgebiet

    Mi., 03.07.2019

    Wow! 19 Neue beim TuS Freckenhorst

    Patrick Rockoff (r.) wechselt vom Landesligisten TuS Altenberge zum A-Kreisligisten VfL Sassenberg. Vorher hat der Stürmer beim BSV Ostbevern gespielt.

    Wer haut ab? Wer kommt? Wann starten die Vereine in die Saisonvorbereitung? Mit welchen Ambitionen gehen sie in die Spielzeit 2019/20? Die WN haben sich im Kreisgebiet umgehört. Besonders viel Arbeit zur Integration der Neuzugänge wartet beim TuS Freckenhorst.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 26.05.2019

    Das Beste zum Schluss: SG Telgte rettet sich mit einem Sieg gegen SV Wilmsberg

    Der Stürmer arbeitete auch nach hinten. Fahri Malaj (M.) erzielte zwei Tore. Joker Jonas Allmich (l.) versüßte sich seinen Abschied aus Telgte mit dem Treffer zum 4:0.

    Die SG Telgte zeigte das Beste in dieser Saison ganz zum Schluss: Mit einem starken Auftritt gegen den SV Wilmsberg schaffte die Sportgemeinschaft den Klassenerhalt. Ein Unentschieden hätte nicht gereicht.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 07.04.2019

    Viel zu viele krasse Fehler: SG Telgte verliert gegen 1. FC Gievenbeck II

    Der Anfang vom Ende: Eine verunglückte Flanke landet hinter SG-Torwart Max Wulfert im Tor. Das war die 1:0-Führung für die zweite Mannschaft aus Gievenbeck.

    Richtig aufgewacht ist die SG Telgte erst, als es schon viel zu spät war. Einen 0:5-Rückstand gegen den 1. FC Gievenbeck II verkürzten die Gastgeber noch auf 2:5. Sie hatten sich vorher viel zu viele krasse Fehler erlaubt.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Di., 12.02.2019

    Auch der Trainer der SG Telgte ist gestresst: Mario Zohlen im Interview

    SG-Coach Mario Zohlen

    Im ersten Spiel nach der Winterpause gewann die SG Telgte beim Tabellennachbarn Teuto Riesenbeck. Im Interview spricht SG-Trainer Mario Zohlen über goldene Händchen und über den Abstiegskampf.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 18.01.2019

    SG Telgte gewinnt gegen SC Nienberge – Neuzugang Jannik Witte

    Vitali Neumann erzielte gegen Nienberge das 1:0 für Telgte.

    Das erste Vorbereitungsspiel in diesem Winter gewann die SG Telgte mit 2:1 gegen den SC Nienberge. Niclas Tewes feierte sein Comeback. Im Sturm spielte mit Jannik Witte ein Neuzugang.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 16.09.2018

    Großes Aufatmen bei der SG Telgte – 4:1 gegen Germania Horstmar

    Die Erlösung: Nils Möllers bejubelt sein Tor zum 1:0. Auch Vitali Neumann (l.) atmet durch.

    Geschafft! Die SG Telgte feierte mit dem 4:1 gegen Germania Horstmar den ersten Sieg in dieser Saison. Eine halbe Stunde lang spielten die Gastgeber wie aus einem Guss und stillten in dieser Phase ihren großen Torhunger.