Vito Taurino



Alles zur Person "Vito Taurino"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 31.03.2019

    BSV Brochterbeck kassiert Ausgleich gegen ISV-Reserve in der Nachspielzeit

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) kam über ein 2:2 gegen die Reserve der Ibbenbürener SV am Sonntagnachmittag nicht hinaus.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg feierte am Sonntag in der Kreisliga A einen 5:1-Kantersieg bei Eintracht Mettingen 2. Ob es ein Punktgewinn war oder zwei verlorene Zähler muss sich noch zeigen, in jedem Fall musste sich der BSV Brochterbeck mit einem 2:2 gegen Ibbenbürener SV 2 begnügen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 08.03.2019

    Abstiegskampf in Brochterbeck – Gipfeltreffen in Tecklenburg

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) will am Sonntag im wichtigen Spiel gegen den SV Büren punkten.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg erwartet als Tabellendritter den Ersten SC Halen zum Spitzenspiel. Reisen muss der VfL Ladbergen zum SV Brukteria Dreierwalde. Der ließ mit dem neuen Trainer Jan Wissing zuletzt mit Siegen gegen Hörstel und Halen aufhorchen. Bereits um 13.15 Uhr empfängt die Reserve der Ibbenbürener SV den SC Dörenthe. Auch das Duell zwischen BSV Brochterbeck und SV Büren wird um 13.15 Uhr angepfiffen. Die weiteren Begegnungen des 20. Spieltags beginnen am Sonntag um 15 Uhr.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 25.11.2018

    SC Halen überwintert an der Tabellenspitze

    Trotz Überzahl verlor der VfL Ladbergen (blaue Trikots) bei SW Esch mit 0:2.

    Der SC Halen wird auf Rang eins der Kreisliga A überwintern. In seinem letzten Spiel des Jahres setzte sich der SCH am Samstag im Aufsteigerduell bei der Reserve der ISV mit 3:0 durch und ist nach dem elften Sieg in Serie vom SC Hörstel kommende Woche nicht mehr einzuholen.

  • Fußball | Früherer VfB-Coach wechselt erneut

    Di., 06.02.2018

    Taurino ersetzt Catanzaro

    Vito Taurino 

    Vito Taurino trainiert in der Saison 2018/19 die A-Liga-Reserve von Emsdetten 05. Vor einigen Jahren war Taurino Coach und Torjäger des VfB Alstätte.

  • Fußball: Grevener ist neuer Trainer in Kinderhaus

    Mo., 24.07.2017

    Marcel Pielage hat viele Beobachter bei seiner Rückkehr nach Gimbte

    Erkältet war Marcel Pielage –  und dann ging auch seine Premiere als Kinderhauser Trainer schief.  In Gimbte setzte seine prominent besetzte Bezirksliga-Truppe kaum Akzente. Das galt auch für den Ex-Profi in den Kinderhauser Reihen, Kevin Schöneberg (kl. Bild.)

    Patrick Fechtel, Andreas Sommer, Dietmar Grämer, Vito Taurino oder Manfred Farwick. Sie waren wie viele andere auch am Sonntag in die Schlage gekommen, um das erste Testspiel von Blau-Gelb Gimbte zu sehen. Sie waren vielleicht auch gekommen, um den Grevener Marcel Pielage zu sehen. Er sitzt seit diesem Sommer auf dem Chefsessel beim ambitionierten Fußball-Bezirksligisten Westfalia Kinderhaus.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 01.04.2017

    Reckenfeld muss noch mehr liefern

    Zurück in der Startelf: Nach einer weiteren verbüßten Sperre kehrt Ali Saado an diesem Wochenende zurück in den Kader des SC Reckenfeld.

    Der SC Reckenfeld steckt mitten im Abstiegskampf. Das liegt nicht nur an seiner sportlichen Talfahrt, sondern auch an möglichen Absteigern aus der Bezirksliga.

  • Fußball: Die Spiele der Kreisliga A im Überblick

    Fr., 17.03.2017

    Endspielwochen für Reckenfeld – Saerbeck beim Tabellenvorletzten zu Gast

    Saerbecks Kapitän Bertram Schütz (links)  wird seinen Falken fehlen

    Während es für den SC Reckenfeld gegen den FC Nordwalde fast schon um alles geht, kann der SC Falke Saerbeck beruhigt nach Uffeln fahren. Das Team von Franjo Wienke landete auch ersatzgeschwächt einen Sieg am vergangenen Spieltag. Gegen den Tabellenvorletzten dürfte es wieder für einen Dreier reichen.

  • Fußball | Kreisliga A1 Ahaus: Vorschau 11. Spieltag

    Fr., 21.10.2016

    Angstgegner in Alstätte

    Stolperstein Ottenstein? Oder gelingt Alstätte endlich der erste Sieg seit August 2012 gegen den FCO?

    Fast scheint es so, als habe Hendrik Sahlmer den Kaffee schon auf, noch bevor der Anpfiff ertönt ist. Dabei sollte er doch allen Grund zur Freude haben. Der schmerzhafte Pferdekuss ist ausgeheilt. Für den elften Spieltag am Sonntag (15 Uhr) sieht es gut aus mit dem Startelfeinsatz. Doch dann das! „Wir spielen gegen den FC Ottenstein“, stöhnt der Übungsleiter vom VfB Alstätte und verzieht das Gesicht.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 21.10.2016

    Spannung garantiert

     

    Nach der Aufholjagd am vergangenen Wochenende, hofft SCR-Trainer Vito Taurino gegen Metelen auf ein weniger „aufregendes Spiel“. Ein ebensolches dürfte zumindest aber den Saerbecker Fußballer im Duell mit Spitzenreiter Ibbenbüren bevorstehen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 01.10.2016

    Heißer Tanz für Reckenfeld und Saerbeck

    Falke-Kapitän Dennis Teupen (Mitte) wird wahrscheinlich verletzungsbedingt ausfallen.

    Auf die heimischen A-Ligisten wartet eine Menge Arbeit am Wochenende. In der Kreisliga A Steinfurt empfängt der SC Reckenfeld die Zweitvertretung von Borussia Emsdetten, Falke Saerbeck den TuS Graf Kobbo Tecklenburg. Am Kirmes-Wochenende hofft die Wienke-Elf auf die Unterstützung der Fans.