Viva Espana



Alles zur Person "Viva Espana"


  • Wintertrainingslager

    Mi., 01.01.2020

    Viva Espana: Bundesliga-Klassentreffen in Spanien

    Borussia Dortmund reist wie gewohnt nach Marbella.

    16 der 18 Fußball-Bundesligisten gehen in der Winterpause auf Reisen. Im Trend liegt dabei das Ziel Spanien. Der FC Bayern sieht seine Tour nach Katar als Teil einer wichtigen Mission.

  • Tapas in Hülle und Fülle: Kolpingfrauen schlagen erfolgreiche Küchenschlacht

    Mo., 03.09.2018

    Appetit auf Spanien gemacht

    Gemeinsam kochen, gemeinsam essen, gemeinsam Spaß haben – diese Devise lebten einige Kolpingfrauen, als sie gemeinsam mit Gabi Heineke (vorne sitzend, links) Tapas zubereiteten.

    Den Zauber der spanischen Küche erlebten 14 Kolpingfrauen bei einem Kochkursus mit Gabi Heineke. Tapas in vielen Variationen machten Appetit auf einen Urlaub in Spanien.

  • Katalonien: Die schweigende Mehrheit wird endlich laut

    So., 29.10.2017

    Viva Espana! Es lebe Spanien

     

    „Viva Espana!“ riefen am Sonntag Hunderttausende Protestler auf den Straßen Barcelonas. Es lebe Spanien! Was für eine Ohrfeige für die Separatisten in Katalonien, die zwei Tage vorher die Unabhängigkeit erklärt hatten. Das Wochenende war an Dramatik kaum zu überbieten. Denn die Reaktion aus Madrid folgte prompt: Sie stellt die Region unter Zwangsverwaltung, kündigte Neuwahlen an.

  • Alstätte

    Mi., 02.03.2011

    „Viva Espana“ und Radetzky-Marsch