Vladimir Stojkovic



Alles zur Person "Vladimir Stojkovic"


  • Im Achtelfinale gegen Mexiko

    Mi., 27.06.2018

    Erster Glanz bei Brasiliens 2:0 gegen Serbien

    Nach dem Führungstreffer durch Paulinho ist die Freude bei den Brasilianern groß.

    Titelanwärter Brasilien hat sich mit einem 2:0-Sieg gegen Serbien souverän für die K.o.-Runde qualifiziert. Neymar und Coutinho setzen erste weltmeisterliche Glanzlichter. Jetzt trifft der Rekord-Champion auf seinen Lieblingsgegner.

  • Hoffnung auf Achtelfinale

    Mo., 25.06.2018

    Serbiens Mitrovic: «Wir können Brasilien rausschmeißen»

    Will auch gegen Brasilien treffen: Serbiens Aleksandar Mitrovic (l).

    Serbiens WM-Team lenkt den Blick nach den Vorkommnissen beim Spiel gegen die Schweiz nun wieder auf den Fußball. Immerhin hat es einen ganz großen Gegner vor sich.

  • Spiel gegen Costa Rica

    Sa., 16.06.2018

    Krstajic freut sich auf WM-Debüt als Serbiens Trainer

    Die serbischen Spieler wärmen sich mit Sprints auf.

    Serbiens Spieler sind sich noch nicht einig, welche Taktik sie zum WM-Auftakt gegen Außenseiter Costa Rica einschlagen sollen. HSV-Profi Kostic setzt auf Angriff, Torhüter-Routinier Stojkovic geht die Sache vorsichtiger an. Krstajic freut sich auf sein WM-Debüt als Trainer.

  • Fußball

    Mi., 07.10.2015

    EM-Quali: Hochspannung vor Albanien - Serbien

    Eine Drohne mit einer nationalistischen albanischen Fahne hatte vor einem Jahr für Provokationen gesorgt.

    Albanien gegen Serbien: Bei diesem Duell geht es mehr um Nationalstolz und offene Rechnungen als um Fußball. Nur in einem sind sich alle einig: Dieses Spiel hat die höchste Sicherheitsstufe.