Volker Kröner



Alles zur Person "Volker Kröner"


  • Pokalschießen des Schützenvereins Loose

    Di., 08.10.2019

    3700 Schuss bis zum Sieg

    Die Pokalgewinner präsentieren stolz ihre Trophäen.

    Der Schützenverein Loose hatte ein Kleinkaliber-Pokalschießen ausgerichtet. Insgesamt haben 28 Mannschaften aus 25 Vereinen teilgenommen. Nach rund 3700 abgegebenen Schüssen standen die Sieger fest.

  • Königs- und Vereinsmeisterschießen in Loose

    Mo., 13.05.2019

    Gerhard Röttgen erringt den Titel

    Gerhard Röttgen ist neuer Schützenkönig. Die zweite Vorsitzende Rosi Riesenbeck gratulierte ihm.

    Gerhard Röttgen ist neuer Schützenkönig in Loose. Luca Haunhorst und Volker Kröner sind Vereinsmeister. Das sind die Ergebnisse des Königs- und Vereinsmeisterschießens, zu dem der Schützenverein Leeden-Loose am Samstag ins Schützenhaus eingeladen hatte.

  • Schützenverein Leeden-Loose

    Mi., 17.01.2018

    An den Übungsabenden 11 200 Schuss abgegeben

    Beim Schießen sind sie fleißig: Bei 21 Übungsabenden haben die Mitglieder der Schießgruppe insgesamt 11 200 Schuss Munition abgegeben. Diese Zahl nannte Volker Kröner, der erste Schießwart des Schützenvereins Leeden-Loose von 1898.

  • Schützenfest in Loose

    Di., 30.05.2017

    Schützen feiern König Volker

    Der Hofstaat in Loose rund um das Königspaar Volker und Petra Kröner.

    Der Schützenverein Leeden-Loose von 1898 feierte jetzt sein Schützenfest. Bereits am Mittwoch startete es mit dem traditionellen Ausholen der Fahne beim Schützenbruder Manfred Lüdike in Leeden. Im Anschluss ging es gemeinsam mit dem Spielmannszug TV Hohne zurück zum Festplatz.

  • Versammlung der Looser Schützen

    Di., 17.01.2017

    Wahlen und Neuaufnahmen

    Ein wichtiger Tagesordnungspunkt im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Leeden-Loose von 1898 waren die Wahlen. Dabei zeigte es sich, dass die Mitglieder mit ihrem Vorstand offenbar zufrieden sind.

  • Saisonabschluss in Loose

    Di., 18.11.2014

    Bei den Schützen ist Geschicklichkeit gefragt

    Ihren Saisonabschluss feierte die Schießgruppe des Schützenvereins Loose. Dabei ging es unterhaltsam zu.

  • Schützenverein Leeden-Loose

    Fr., 15.11.2013

    Jürgen Mandrella holt sich den Pokal

    Tecklenburg-Leeden. Bei der Abschlussveranstaltung der Schießgruppe des Schützenvereins Leeden-Loose sicherte sich Jürgen Mandrella den Wanderpokal.

  • Die Schützenfestsaion ist eröffnet

    Mo., 13.05.2013

    Karin Peters regiert in Loose

    Neue Schützenkönigin in Loose ist Karin Peters. Als Prinzgemahl ist ihr Mann Rolf. Bei den Kinder sind Luca und Lisa Hauenhorst erfolgreich. Während des traditionellen Schützenfestes wurden auch treue Mitglieder und treffsichere Schützen ausgezeichnet.