Volker Press



Alles zur Person "Volker Press"


  • Naoberschopp Hummelbierk

    So., 12.01.2020

    Neue Gesichter im Vorstand

    Ramona Kinst (2.v.r.) und Volker Press (3.v.l.) verabschiedeten sich am Freitag aus dem Vorstand der Naoberschopp Hummelbierk. Lisa Waltring (4.v.r.) und Jelena Karaula (6.v.l.) kamen neu dazu.

    Die Naoberschopp Hummelbierk konnte auf ein gutes Jahr 2019 zurückblicken. Und damit 2020 genauso erfolgreich wird, wurden jetzt die Weichen dafür gestellt.

  • Naoberschopp Hummelbierk

    So., 14.01.2018

    Gute Stimmung im Jubiläumsjahr

    Die Mitglieder des Naoberschopp Hummelbierk zeigten sich mit dem Vorstandsteam rund um den ersten Vorsitzenden Michael Nosthoff (stehend) sehr zufrieden.

    Die Mitglieder der Naoberschopp Hummelbierk haben ihrem Vorstand den Rücken gestärkt. Wiederwahl lautete das Votum in der Generalversammlung.

  • Naoberschopp Hummelbierk

    Mo., 27.07.2015

    Ein Sommerfest für alle

    Die Spannung steigt: Die Naoberschopp Hummelbierk feiert im August ihr 63. Sommerfest und freut sich auf ganz viele Gäste.

    Das Sommerfest der Naoberschopp Hummelbierk wird anders als sonst. Grund ist die defekte Mehrzweckhalle. Die Nachbarn sind aber engagiert dabei, dieses Problem zu lösen.

  • Große Nachbarschaft in Nottuln

    Mo., 12.01.2015

    405 Mitglieder bei den Hummelbierkern vereint

    Während der Generalversammlung zeigte sich, dass die Mitglieder der Naoberschopp Hummelbierk mit ihrem Vorstand, der zum größten Teil, wie der Vorsitzende Michael Nosthoff (stehend), erst seit einem Jahr in seinen Ämtern ist, zufrieden sind.

    Die Naoberschopp Hummelbierk traf sich zur Mitgliederversammlung und stellte fest, dass sie gut für die Zukunft aufgestellt ist.

  • Naoberschopp Hummelbierk

    Mo., 10.06.2013

    Starke Jugendfeuerwehr

    Die Jugendfeuerwehr Nottuln sicherte sich beim Tauziehwettbewerb der Naoberschopp Hummelbierk den ersten Platz. Das alljährliche Grillfest fand bei schönen Sommerwetter statt. Den heißesten Arbeitsplatz hatten die Männer am Grill.

    Auf dem Spiel- und Bolzplatz an der Kolpingstraße herrschte eine gute Stimmung. Dort feierte die Naoberschopp Hummelbierk ihr alljährliches Grillfest mit Tauziehwettbewerb.

  • Vorbildliche Nachbarschaft

    Mo., 14.01.2013

    Ein neuer Vertrauensmann

    Besonderer Dank und Applaus galt jetzt Karl Schulz, der nach 50 Jahren das Amt des Vertrauensmanns in der Naoberschopp Hummelbierk abgegeben hat – er hat es in jüngere Hände gelegt. Der Name des Nachfolgers: Michael Voß.