Walter Pernhorst



Alles zur Person "Walter Pernhorst"


  • 60 Jahre Kirchenchor St. Ludger

    Mi., 02.10.2019

    „Eine unheimlich starke Gemeinschaft“

    Der Kirchenchor St. Ludger feiert am Sonntag (6. Oktober) sein 60-jähriges Bestehen. Dazu sind um 18 Uhr alle Interessierten in die Kirche St. Felizitas eingeladen.

    Der Kirchenchor St. Ludger feiert am Sonntag (6. Oktober) sein 60-jähriges Bestehen. Eine Kostprobe seines Könnens präsentiert er um 18 Uhr in der Kirche St. Felizitas. Dazu sind alle Interessierten willkommen. Anschließend geht es mit geladenen Gästen im Pfarrheim weiter.

  • Jahresversammlung des Kirchenchores St. Ludger

    Mo., 04.02.2019

    Die Ära Elisabeth Kern endet

    Für die Jubilare des Chores hatte der Vorstand Blumen parat. Elisabeth Kern (4.v.l.) erhielt zudem eine Urkunde zum Abschied nach 42 Jahren als Kassenverwalterin.

    Das muss ihr erst mal jemand nachmachen: 42 Jahre engagierte sich Elisabeth Kern als Kassenwartin im Vorstand es Kirchenchores St. Ludger. Dafür erhielt sie bei der Jahresversammlung jetzt eine Urkunde. Im Zuge der Vorstandswahlen trat sie aber nach über vier Jahrzehnten nicht mehr an.

  • Lüdinghausen

    Do., 21.01.2010

    Neuer Schwung durch Jubiläum

  • Lüdinghausen

    Do., 04.06.2009

    Aus Freude am Gesang