Walter Stephan



Alles zur Person "Walter Stephan"


  • „Wunderschönes Arbeiten“

    Mi., 03.07.2019

    Platzteam mit Humor

    Zupackend und gut gelaunt: Das Platzteam (v.r.) Peter Altschäffl, Walter Stephan, Rüdiger Dost und Jumbo Laserich mit Vorstandsmitglied Christian Rüter

    Sie pflegen den Sportplatz – die Visitenkarte des SC Sprakel. Die Mann des Platzteams sind seit vielen Jahren im Einsatz. Jetzt suchen sie Verstärkung.

  • Der SC Sprakel wächst

    Do., 14.03.2019

    SC Sprakel peilt 800 Mitglieder an

    Zum neuen geschäftsführenden Vorstand des SC Sprakel gehören (v.l.) Olaf Wilken, Walter Stephan, Burhan Tok, Viacheslaw Maschke, Frank Eikelmann, Sebastian Tüns und Christian Rüter.

    Aktuell hat der SC Sprakel 680 Mitglieder. Langfristig peilt er 800 Mitglieder an. Angesichts der Baugebiete in Sprakel keine Utopie.

  • SC Sprakel setzt auf Bewegungsmelder gegen Vandalismus

    Do., 22.03.2018

    Vandalismus auf der Sportanlage

    Die Tennisabteilung war gleich zweimal von Vandalismus betroffen. Einmal wurde das Fenstergitter der Tennishütte ausgehebelt, ein anderes Mal das ganze Fenster aufgebrochen.

    Vandalismus macht dem SC Sprakel zunehmend zu schaffen. Gleich vier Vorfälle hat es im vergangenen Jahr gegeben. „Wie kriegen wir das in den Griff?“, war die Frage auf der Mitgliederversammlung des SC Sprakel.

  • Nachrichten Münster

    Do., 19.02.2009

    Aus Fröschen werden doch Prinzen!