Wendelin Rölle



Alles zur Person "Wendelin Rölle"


  • Neue Bezirksbeamtin

    Do., 23.01.2020

    „Haben einen Glücksgriff getan“

    Mit Anne Frondziak (Mitte) ist das Team des Polizeibezirksdienstes in Nottuln wieder komplett. Darüber freuen sich (v.l.) Oberkommissar Timm Brautmeier, Kriminaldirektor Thomas Eder, Rechtsrat Stefan Kohaus, Bürgermeisterin Manuela Mahnke, Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr und Erster Polizeihauptkommissar Christian Sommer.

    Mit Anne Frondziak hat Nottuln seine erste Bezirksbeamtin. Und die 54-Jährige aus Dülmen ist für diese Aufgabe wie gemacht. Bei Polizei und Gemeinde ist die Freude deshalb groß.

  • Polizeibezirksdienst Nottuln

    Fr., 18.10.2019

    „Das Highlight meiner Karriere“

    40 Jahre im Polizeidienst: Hauptkommissar Jürgen Reers. Der Nottulner Bezirksbeamte hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag, offiziell geht er mit Ablauf des 31. Januar 2020 in den Ruhestand.

    40 Jahre im Polizeidienst liegen hinter ihm. Polizeihauptkommissar Jürgen Reers wechselt Ende Januar 2020 in den Ruhestand. Seine Zeit als Bezirksbeamter in Nottuln möchte er nicht missen.

  • Kinderkarneval

    Do., 28.02.2019

    Tolle Premiere in Schapdetten

    Fantasievolle Wagen und Kostüme – der Kinderkarnevalsumzug in Schapdetten war ein karnevalistischer Augenschmaus.

    Sonst haben die Kinder und das Team von der St.-Bonifatius-Kita immer nur drinnen gefeiert. Jetzt aber gingen sie auf die Straße...

  • Polizei-Bezirksdienst

    Di., 21.02.2017

    Ein gutes und kompetentes Team vor Ort

    Großer Bahnhof für den Bezirksdienst (vorne v.l.): Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr, Bezirksbeamter Jürgen Reers, Bürgermeisterin Manuela Mahnke, daneben Polizeihauptkommissarin Jasmin Follak; (mittlere Reihe v.l.): Polizeidirektor Peter Schwab, Bezirksbeamter Wendelin Rölle und Erster Polizeihauptkommissar Christian Sommer; (hintere Reihe): Rechtsrat Caglayan Korkmaz.

    Viele kennen ihn schon, jetzt ist es offiziell: Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr hat am Dienstag Jürgen Reers als neuen Bezirksbeamten für Nottuln vorgestellt.

  • Polizei: Aktionswoche Taschendiebstahl

    Fr., 02.09.2016

    Warnung vor Taschendieben

    Bezirksbeamter Wendelin Rölle verteilte die Flyer „Schlauer gegen Klauer“ zum Schutz vor Taschendieben.

    Es geht schneller, als man gucken kann: Flinke Taschendiebe stehlen zuletzt vermehrt Bargeld und Geldkarten. Die Polizei informiert in dieser Woche, wie man sich schützen kann. Auch in Nottuln waren die Bezirksbeamten unterwegs.

  • Hundeführer Wendelin Rölle kann sich auf Dragan verlassen

    Fr., 03.08.2012

    Der Partner mit der kalten Schnauze

    Hundeführer Wendelin Rölle kann sich auf Dragan verlassen : Der Partner mit der kalten Schnauze

    Wendelin Rölle ist einer von drei Hundeführern bei der Kreispolizeibehörde Coesfeld. Und der Nottulner hat einen treuen Begleiter und Partner: den belgischen Schäferhund Dragan.