Werner Elstrodt



Alles zur Person "Werner Elstrodt"


  • Tischtennis: Kreismeisterschaften Steinfurt

    Do., 12.09.2019

    Ausrichter Westfalia Westerkappeln hofft auf über 200 Teilnehmer

    Pascal Gräler (TTC Lengerich) belegte vor einem Jahr den dritten Platz in der Herren-A-Klasse.

    Nach drei Jahren ist Westfalia Westerkappeln wieder Ausrichter der Tischtennis-Kreismeisterschaften. Die Titelkämpfe des Kreises Steinfurt werden am Wochenende in der Dreifach-Sporthalle im Schulzentrum an der Osnabrücker Straße ausgetragen.

  • Tischtennis: Abteilungsversammlung bei Westfalia

    Fr., 28.04.2017

    Wilmshöfer ist Spieler des Jahres

    Auf Grund seiner Leistung an und neben dem Tisch wurde Philip Wilmshöfer mit einer Bilanz von 24:14-Siegen in der abgelaufenen Meisterschaftssaison von seinen Vereinskollegen zum Spieler des Jahres gewählt.

    Konstanz auf der Führungsebene, den Rückblick auf das Jubiläumsjahr und einen neuen Sportler des Jahres, all dies präsentierte Spartenleiter Werner Elstrodt bei der nun durchgeführten Abteilungsversammlung der Tischtennissparte von Westfalia Westerkappeln.

  • Tischtennisturnier in Westerkappeln

    Fr., 19.08.2016

    Noch viele freie Plätze beim „Summer-Cup“

    Zum Siebten Mal richtet der TSV Westfalia Westerkappeln am Wochenende den Summer-Cup aus. Der Gastgeber hofft noch auf viele kurzfristige Nachmeldungen.

    Samstag und Sonntag richtet Westfalia Westerkappeln zum siebten Mal den „Summer-Cup“ aus. Die Anmeldezahlen stellen die Organisatoren aber noch nicht zufrieden. „Es können sich noch viele kurzfristig anmelden“, hofft Abteilungsleiter Werner Elstrodt.

  • 50 Jahre Tischtennisabteilung beim TSV Westfalia 06 Westerkappeln

    Di., 07.06.2016

    Mit Höhen, Tiefen und lustigen Momenten

    Zu einem kleinen Jubiläumsturnier hatte die Tischtennisabteilung des TSV Westfalia 06 Westerkappeln am Sonntag einige befreundete Vereine eingeladen.

    Es ist der schnellste Rückschlagsport der Welt und in Westerkappeln wird er nun schon seit einem halben Jahrhundert gespielt. 1966 gründeten sieben junge Männer eine Tischtennisabteilung beim TSV Westfalia; in diesem Sommer wird diese Abteilung 50 Jahre alt und hat sich zu einer der erfolgreichsten Abteilungen des Vereins entwickelt.

  • Tischtennis-Abteilungsversammlung

    Do., 12.05.2016

    Westfalias Wahl fällt auf Daniel Kodde

    Werner Elstrodt gratulierte Nachwuchsspieler Daniel Kodde zu seiner bärenstarken Saison.

    Im Zeichen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum der Tischtennisabteilung von Westfalia Westerkappeln am Sonntag, 5. Juni, hielten die Mitglieder ihre turnusmäßige Versammlung ab.

  • Tischtennis auf Kreisebene

    Mi., 13.04.2016

    Westfalias Dritte baut ihren Vorsprung aus

    In der Tischtennis-Kreisliga baute Westfalia Westerkappelnn dritte Mannschaft mit einem 9:1-Sieg beim Absteiger BSV Leeden/Ledde den Vorsprung vor dem Tabellendritten auf vier Punkte aus.

  • Westfalias Tischtennissportler ziehen Bilanz

    Do., 28.05.2015

    Erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte

    Die Tischtennissportler des TSV Westfalia 06 Westerkappeln blicken auf die bisher erfolgreichste Saison der Vereinshistorie zurück. Spartenleiter Werner Elstrodt tat dies jetzt anlässlich der Abteilungsversammlung anhand allerlei Zahlen, Fakten und Anekdoten aus 2014/2015.

  • Tischtennis auf Kreisebene

    Di., 10.03.2015

    Westfalias Dritte darf Aufstiegsfeier planen

    Westfalia Westerkappeln dritte Herrenmannschaft steigt auf: Mit einem überzeugenden 9:2-Erfolg beim Tabellenletzen aus Dreierwalde hat das Team den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. Auch rechnerisch ist dem Team um Kapitän Florian Tietmeyer der Titel nun nicht mehr zu nehmen.

  • Doppelsieg beim 5. Tischtennis-Summer-Cup von Westfalia Westerkappeln

    Di., 19.08.2014

    Finn-Luca Moser überrascht

    Zwei Tage Tischtennissport auf hohem Niveau boten die Mitglieder der Tischtennisabteilung von Westfalia Westerkappeln Zuschauern und Teilnehmern am vergangenen Wochenende. Über 230 Teilnehmer aus 63 Vereinen kämpften in acht Klassen um den Sieg. Fazit: durch mehr Teilnehmer erhöht sich die Leistungsdichte und das Gewinnen wird schwerer.

  • Tischtennis-Abteilung von Westfalia 06 mit super Bilanz

    So., 30.03.2014

    Aushängeschild des Sportvereins

    Zum zweiten Mal in Folge konnte sich Nachwuchstalent Sergej Schwebel den Titel „Sportler des Jahres“ der Tischtennisabteilung von Westfalia Westerkappeln sichern.

    108 Mitglieder, demnächst Landesligist und ein Nachwuchsspieler unter den besten 16 Akteuren bei den Westdeutschen Meisterschaften – die Tischtennisabteilung von Westfalia Westerkappeln ist inzwischen ein Aushängeschild des Gesamtvereins.