Werner Grandjean



Alles zur Person "Werner Grandjean"


  • Werner Grandjean war 24 Jahre als Teamleiter am Ball

    Do., 16.01.2020

    Wechsel am Steuerrad

    Werner Grandjean hat die Teamleitung der Seniorengemeinschaft St. Josef ans Seelsorgeteam abgegeben.

    24 Jahre hatte Werner Grandjean die Teamleitung der Seniorengemeinschaft St. Josef. Jetzt gibt er diese Aufgabe ab.

  • Seniorenkarneval St. Josef

    Do., 28.02.2019

    Ein Tag voller Frohsinn und Freude

    Es ging rund beim Seniorenkarneval: bei der Polonaise und mit einem jecken Programm.

    Fröhliche Stimmung und ein abwechslungsreiches Programm: So feierte die Seniorengemeinschaft Karneval.

  • Seniorengemeinschaft Kinderhaus

    Fr., 27.07.2018

    Die Bewältigung der Einsamkeit

    Werner Grandjean ist seit 22 Jahren das Gesicht der Seniorengemeinschaft. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht.

    Für knapp 50 Senioren in Kinderhaus ist die Seniorengemeinschaft eine feste Anlaufstelle. Jeden Mittwoch wird gesungen, Kuchen gegessen, gelacht. Das Leitungsteam sucht für die Zukunft aber Unterstützung.

  • Seniorenkarneval in Kinderhaus

    Fr., 09.02.2018

    Schunkelmelodien vom Akkordeon

    Sprakels Karnevalsprinzessin Michi I. (r.) stattete den Senioren in Kinderhaus einen Besuch ab. Mitgebracht hatte sie ihren Adjutanten Eddy Küppers.

    Musik, Tanz und bunte Kostüme waren beim Seniorenkarneval ein echter Hit. Auch Prinzessin Michi I. aus Sprakel schaute vorbei.

  • Gemeindeschwester Marianne verlässt Kinderhaus

    So., 22.02.2015

    Sie hat gern das letzte Wort

    Abschiedsgeschenke: Zum Dank für zehn Jahre Arbeit bekam die scheidende Gemeindeschwester Marianne (vorne) von der Seniorenvertretung ein Fahrrad geschenkt und Blumen von Vertretern der Gemeinde

    Im Alter von 80 Jahren übernimmt Schwester Marianne noch eine neue Aufgabe: Die Ordensfrau wechselt aus der Kinderhauser St.-Josef-Gemeinde nach Hamm.

  • Seniorengemeinschaft St. Josef feiert Karneval

    Do., 12.02.2015

    Ulrich Messing träumt vom Sechser im Lotto

    Die Seniorengemeinschaft St. Josef feierte zünftig Karneval mit Büttenreden, Musik- und Tanzgruppen.

    Musik, Tanz und buntes Programm: Pfarrer steigt in die Bütt

  • Senioren feiern Karneval

    Fr., 08.02.2013

    Im Feiern die Nummer eins

    Beim Seniorenkarneval in St. Josef wurde auch kräftig geschunkelt.

    Wenn es ums Karneval feiern geht, macht den Mitgliedern der Seniorengemeinschaft St. Josef so schnell keiner etwas vor. Wieder gab es ein buntes Programm.

  • Senioren feiern ausgelassen

    Do., 16.02.2012

    Buntes Programm im Pfarrzentrum

    Senioren feiern ausgelassen : Buntes Programm im Pfarrzentrum

    Prinz Frank I. aus Sprakel machte den Senioren aus der Gemeinde St. Josef bei ihrem Karnevalsfest seine Aufwartung. „Für uns ist es immer wieder eine Freude, wenn das närrische Oberhaupt unserer Nachbargemeinde zu uns kommt“, jubelte Werner Grandjean. „Für mich nicht“, rief Schwester Marianne aus dem Publikum.

  • Kinderhaus

    Di., 04.01.2011

    Haustürgeschäfte und sicheres Wohnen

  • Kinderhaus

    Do., 11.02.2010

    Sketche, Bütt, Tanz und Münster-Hits