Werner Mang



Alles zur Person "Werner Mang"


  • Schönheitschirurg

    Mi., 04.09.2019

    Promi-Geburtstag vom 4. September 2019: Werner Mang

    Werner Mang in seinem Büro in der Bodensee Klinik.

    Das sterile OP-Licht ist er genauso gewohnt wie das Rampenlicht: Deutschlands bekannter Schönheitschirurg Professor Werner Mang wird 70. Zum runden Geburtstag soll es ein besonderes Geschenk geben.

  • 70. Geburtstag

    Do., 29.08.2019

    «Schönheitspapst» Werner Mang fühlt sich 20 Jahre jünger

    Für Werner Mang ist Gesundheit wichtiger als Schönheit.

    Er ist wohl Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg. Aber die Schönheit steht bei Werner Mang nicht an erster Stelle.

  • Gesellschaft

    Sa., 24.02.2018

    Wahl der «Miss Germany» mit 22 Finalistinnen

    Rust (dpa) - 22 junge Frauen treten heute zur Wahl der diesjährigen «Miss Germany» an. Gewählt wird im Europa-Park in Rust bei Freiburg. Um den Titel der Schönheitskönigin bemühen sich im Finale Kandidatinnen aus ganz Deutschland im Alter von 16 bis 28 Jahren. Sie müssen sich im Abendkleid und in Bademode präsentieren. Eine Jury kürt die Siegerin. Diese bekommt ein Auto, Schmuck, Kleider und Reisen. Juroren sind unter anderem der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, Schönheitschirurg Werner Mang sowie das Transgender-Model Giuliana Farfalla.

  • Miss-Germany-Kandidatinnen im Vorbereitungscamp

    Do., 22.02.2018

    Wer ist die Schönste im Land?

    Miss-Germany-Kandidatinnen im Vorbereitungscamp: Wer ist die Schönste im Land?

    Ist das die Miss Hessen?“ „Nee, das ist doch Miss Saarland, oder nicht?“ Den Zuschauern im Tui Magic Life fällt es auch nach drei Tagen noch schwer, die jungen Frauen auseinander zu halten, die sich auf dem Sonnendeck der Hotelanlage, im Speisesaal oder an den verschiedenen Pools tummeln. Immer begleitet vom Klicken Dutzender Kameras. 

  • Gesellschaft

    Sa., 28.02.2015

    24 junge Frauen wollen «Miss Germany» werden

    Rust (dpa) - Gesucht wird die Schönste der Republik: 24 junge Frauen treten am Abend zur Wahl der «Miss Germany» an. Gewählt wird im Europa-Park in Rust bei Freiburg. Um den Titel der Schönheitskönigin bewerben sich diesmal Kandidatinnen im Alter von 17 bis 28 Jahren. Sie müssen sich im Abendkleid und in Bademode präsentieren. Eine Jury kürt die Siegerin. Die bekommt einen Kleinwagen, Kleider und Reisen. Juroren sind unter anderem der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, der frühere Fußballmanager Reiner Calmund, Schönheitschirurg Werner Mang, Boxer Axel Schulz sowie Motsi Mabuse und Natascha Ochsenknecht.

  • „Miss Germany 2011“

    So., 13.02.2011

    Miss-Wahl: Rheinenserin Carina Noack schafft es unter die "Top Acht"

    Rheine / Rust. Für die Krone hat es nicht ganz gereicht. Und dennoch will das zufriedene Lächeln einfach nicht aus dem hübschen Gesicht von Carina Noack weichen. Kein Wunder: Bei der „Miss Germany 2011“-Wahl am Samstagabend im Europa-Park im badischen Rust hat es die gebürtige Rheinenserin immerhin unter die „Top Acht“ gebracht. „Das ist ein genialer Erfolg. Ich freue mich...