Werner Ratering



Alles zur Person "Werner Ratering"


  • Jahreshauptversammlung der Welbergener Schützen

    Fr., 12.07.2019

    Speckblanke wird Ehrenmitglied

    Sehr gelungen war das diesjährige Schützenfest aus Sicht des Vereins. 2020 werden Schützen- und Kaiserfest mit einem „Doppelschlag“ gefeiert.

    Eine Beitragserhöhung von zehn Euro beschlossen die Welbergener Schützen bei ihrer Jahreshauptversammlung. Damit will der Verein zu erwartende Mehrkosten, unter anderem für das Jubiläum in zehn Jahren, im Blick behalten.

  • Schützenverein Welbergen

    Sa., 27.04.2019

    Versammlung begrüßt zehn Neue

    Vorsitzender Rainer Kappelhoff (2. v.r.) begrüßte die neuen Schützen im Verein. Martin Kappelhoff (r.) wurde für 25 Jahre Vereinsarbeit geehrt, König Markus Wieling (4.v.r) erhielt seinen Königsorden.

    Im Kalender des Schützenvereins Welbergen hat die Osterversammlung bereits Tradition.

  • Zum Thema

    So., 13.03.2016

    Ehrungen, Beförderungen, Aufnahmen

    Der stellvertretende Kreisbrandmeister Raphael Ralph Meier zeichnete folgende Jubilare aus: Josef Moritz, Hendrik Terheyden, Christian Bussmann, Maik Hillmann, Michael Hillmann(25 Jahre); Bernhard Pöhlker (35 Jahre); Heinz Anton Bussmann, Jürgen Niehues, Hermann Lastring, Josef Nagelsmann, Manfred Dankbar, Werner Ratering, Bernhard Weßels (40 Jahre); Peter Heitz und Wilfried Schwennen (50 Jahre).

  • Welbergen stellt Weichen

    Do., 18.12.2014

    Schützen vergeben den Frühschoppen und das nächste Schützenfest

    Der Schützenverein Welbergen hielt jetzt seine Adventsversammlung ab. Dabei wurde der Frühschoppen und das nächste Schützenfest vergeben.

  • Komplettangebot kommt Schützen zupass

    Mi., 13.03.2013

    „De Welberger Büls“ bilden Festvorstand für Schützenfest 2013 / Besucherplus beim Winterfest

    Das Schützenfest des Schützenvereins Welbergen kann kommen: Während der Winterversammlung in der Gaststätte Sandmann brachten die Schützen die Vergabe der Posten laut einer Pressemitteilung in trockene Tücher. Das vorliegende Komplettangebot des Stammtisches „De Welberger Büls“ wurde laut einer Pressemitteilung gerne angenommen.

  • Jungschützen in Vereinsarbeit einbinden

    Mi., 14.12.2011

    Adventsversammlung des Schützenvereins Welbergen

    Ein Generationswechsel steht zwar noch nicht an, dennoch sollen zukünftig mehr junge Schützen in die Vorstandsarbeit des Schützenvereins Welbergen eingebunden werden. Das ist einer der wichtigsten Beschlüsse, die jetzt während der Adventsversammlung der Schützen gefasst worden sind. Rund 85 Mitglieder konnte der Vorsitzende Hans-Hermann Vollenbröker zu ihr begrüßen. Unter ihnen auch König Werner Sandmann, Kaiser Matthias Speckblanke und der Ehrenvorsitzende Werner Ratering.

  • Havixbeck

    Do., 03.12.2009

    Ratering verlässt Havixbeck

  • Havixbeck

    Fr., 27.11.2009

    „Sense VIII“ auf Haus Stapel

  • Havixbeck

    Sa., 06.12.2008

    Bilder, die morgen Geschichte sind

  • Havixbeck

    Mi., 23.04.2008

    Abstrakte Kunstwerke aus Sand