Werner Renneke



Alles zur Person "Werner Renneke"


  • Hauptversammlung der Kolpingsfamilie

    So., 01.02.2015

    Rudolf Schomacher verabschiedet

    Der Vorstand verabschiedete Rudolf Schomacher (3.v.r.) nach elf Jahren mit einem Blumenstrauß aus dem Vorstandsteam der Kolpingsfamilie.

    „Wir können stolz sein auf das, was wir im Jubiläumsjahr erreicht haben“, meinte Präses Antony Kottackal zum Beginn der Generalversammlung der Kolpingsfamilie am Samstagabend. Nach der Messe, die der Kolpingchor mitgestalte hatte, trafen sich mehr als 60 Mitglieder und Förderer im Probenraum.

  • Serie Chöre: der Kolpingchor

    Sa., 03.08.2013

    Die Gemeinschaft macht’s

    Der Kolpingchor mit Chorleiter Heinz Braunsmann (vorne Mitte) absolviert etliche Auftritte im Jahresverlauf. Auch bei privaten Feiern ist der Chor gern gesehener Gast.

    Der Kolpingchor ist in die Jahre gekommen und braucht jüngere Verstärkung. Der reine Männerchor wurde 1931 gegründet. Er singt kirchliche und weltliche Musik sowie Volkslieder. Der Chor besteht aus 26 Mitgliedern, deren Durchschnittsalter bei mehr als 70 Jahren liegt.

  • Sendenhorst

    Mo., 21.01.2008

    Kolping-Vorstand genießt großes Vertrauen