Werner Stattmann



Alles zur Person "Werner Stattmann"


  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mi., 19.02.2020

    Glück auf – Osman Köse coacht Union Lüdinghausen

    Hießen Osman Köse (M.) am Westfalenring willkommen (v.l.): Werner Stattmann, Daniel Schürmann, Ingo Witschenbach und Norbert Höning.

    Der SC Union Lüdinghausen hat einen Nachfolger für Tobias Tumbrink (wechselt im Sommer zum BSV Roxel) gefunden: Osman Köse, 31 Jahre, aus Hamm. Erfahrung als Senioren-Trainer bringt der Neue keine mit, dafür eine umso beeindruckendere Vita.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Mo., 25.09.2017

    Pongrac-Rücktritt keine Reaktion auf Zeugner-Aus

    Einvernehmlich getrennt: Mario Pongrac (r.) und Daniel Schürmann.

    Einen Zusammenhang zwischen der Demission des Trainers von Union Lüdinghausen und dem Rückzug des Abteilungsvorsitzenden Mario Pongrac gebe es nicht, bestätigt dieser gegenüber den WN.

  • Wenn Männer am Herd stehen

    Sa., 06.06.2015

    „Wir kochen keine überkandidelten Sachen“

    Sie sind seit gut sechs Jahren eine eingeschworene Kochtruppe, die neun Männer um Chefkoch Berni Janke (4.v.r.). Regelmäßig brutzeln sie in der Küche der Fbs.

    Bevor es losgeht, hat Berni Janke die Zutaten auf einem Tisch drapiert, und jeder kann sich ein Bild davon machen, was später auf den Tisch kommt: Spargel, Olivenöl, frisches Basilikum, Zwiebeln, Hackfleisch, Parmesankäse, Nudeln, eine Dose Tomaten, Erdbeeren, Makkaroni, eine Flasche Rum und anderes mehr sind wie unsortierte Puzzleteile angeordnet.

  • Frage am Freitag

    Fr., 10.10.2014

    Schalke-Fans über Keller-Rauswurf

    Niels Müller, Trainer von Blau-Weiß Ottmarsbocholt 

    Was sagen die Schalke-Fans zum Trainerwechsel beim Fußball-Bundesligisten? Die Frage am Freitag dreht sich um Jens Keller und Roberto Di Matteo.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 28.03.2014

    Union 2 beim Spitzenreiter

    Auf Davaria Davensberg und Union Lüdinghausen 2 warten schwierige Aufgaben an diesem Spieltag. Sie müssen bei den Spitzenteams Eintracht Werne und SuS Olfen ran. Fortuna Seppenrade empfängt Blau-Weiß Alstedde.

  • Fußballturnier des SC Union Lüdinghausen

    Mo., 05.08.2013

    Flottes Finale vor kleiner Kulisse

    Das Endspiel war über weite Strecken kurzweilig. In dieser Szene wird Patrick Voll (im Sinkflug) im Olfener Strafraum gestoppt, am Ende jubelte er mit Union Lüdinghausen.

    Das Spiel um Platz drei war hart umkämpft, das Endspiel sehr flott – beim Vorbereitungsturnier in Lüdinghausen kamen aber nur wenige Zuschauer zum Platz. Union bleibt hartnäckig und plant eine Wiederholung im nächsten Jahr.

  • Doppel-Aufstieg bei den Union-Fußballern

    Di., 19.06.2012

    Jetzt geht die Arbeit richtig los

    Doppel-Aufstieg bei den Union-Fußballern : Jetzt geht die Arbeit richtig los

    Was für ein Feiertag für die Fußballabteilung des SC Union 08 Lüdinghausen: Erst schaffte am Sonntag die zweite Mannschaft den Sprung in die Kreisliga A, zwei Stunden später bejubelte die erste Garnitur den Meistertitel in der Bezirksliga und den Aufstieg in die Landesliga.

  • Neuen Abteilungsvorstand gewählt

    Fr., 27.04.2012

    Union-Kicker ziehen die Reißleine

    Neuen Abteilungsvorstand gewählt : Union-Kicker ziehen die Reißleine

    Mit der Wahl eines neuen Vorstandes im zweiten Anlauf hat die Seniorenfußballabteilung von Union Lüdinghausen die Reißleine gezogen. Nachdem die Mitgliederversammlung am vorvergangenen Dienstag ohne Vorstandswahlen abgebrochen worden war (WN berichteten), wurden nun am Mittwochabend Nägel mit Köpfen gemacht.

  • Lüdinghausen

    So., 28.03.2010

    Ralf Hönicke ist neuer „Ober-Kicker“

  • Lüdinghausen

    So., 25.05.2008

    Union-Reserve muss nicht mehr bangen