Werner Stegemann



Alles zur Person "Werner Stegemann"


  • Scheddebröcker spenden an Haus Hannah

    Fr., 11.10.2019

    1000 Euro für die Hospiz-Arbeit

    Kassierer Werner Stegemann (l.) und Vorsitzender Bernd Nienau (r.) überreichten einen Scheck über 1000 Euro an Dirk Pauly vom Haus Hannah.

    Das Hospiz Haus Hannah muss einen Teil der Kosten über Spenden abdecken. Einen Beitrag dazu hat jetzt die Schützengesellschaft Scheddebrock geleistet.

  • Wirtschaftsvereinigung Steinfurt verabschiedet Werner Stegemann

    Fr., 07.12.2018

    Geschäftsführer hat in seinen 29 Dienstjahren Meilensteine gesetzt

    Werner Stegemann (r.) hat am Freitag den Staffelstab in der Geschäftsstelle der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt (WSV) an seinen Nachfolger Heiner Hoffschroer übergeben.

    Unter dem Applaus zahlreicher ehemaliger Vorstandsmitglieder der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt (WVS) hat der scheidende Geschäftsführer Werner Stegemann am Freitag den Staffelstab an seinen Nachfolger Heiner Hoffschroer übergeben.

  • Wirtschaftsvereinigung 2.0.

    Fr., 14.09.2018

    Charmanter Macher geht an Bord

    Noch-Geschäftsführer Werner Stegemann (l.) und Vorstandsvorsitzende Claudia Börgel (r.) von der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt e.V.“ freuen sich auf den künftigen Geschäftsführer Heiner Hoffschroer.

    Wechsel an der Spitze: Werner Stegemann hat in den vergangenen rund 30 Jahren wichtige Akzente als Geschäftsführer der Wirtschaftsvereinigung Seinfurt (WVS) gesetzt. Im Januar 2019 ist er 64 Jahre alt und geht altersbedingt in den Ruhestand. Wir lernten bereits seinen Nachfolger kennen.

  • Jobcenter klärt auf

    Do., 19.01.2017

    Vom Minijob in die Katastrophe

    Ein Risiko ist ein Minijob für alle, die sonst keine eigene Altersvorsorge haben – daran sind sich (kleines Foto. v.l) Heinz Josef Exeler, Werner Stegemann, Karl-Heinz Hagedorn, Frank Tischner und Thomas Ostholthoff einig,

    40 000 Minijobber gibt es im Kreis Steinfurt. Minijobs sind beliebt, weil sie einen einfachen Zuverdienst ohne Sozialversicherungsbeiträge erlauben. Genau darin liegt aber auch ihr Risiko.

  • Neuer König im Scheddebrock

    Mo., 16.05.2016

    Werner Stegemann neuer König im Scheddebrock

    Neuer König im Scheddebrock : Werner Stegemann neuer König im Scheddebrock

    Mit dem 90. Schuss sicherte sich Werner Stegemann die Regentschaft im Scheddebrock.

  • Jahreshauptversammlung des Wifo

    Fr., 21.03.2014

    Zwischen Netzwerken und Rumpsteak

    Der Vorstand: Dietmar Dertwinkel, Christoph Artmeier, Tilo Schert, Bernard Hillebrand, Klaus Struffert, Andrea Lüke, Roland Bendig und Johann-Christoph Ottenjann.

    Fleißiges Netzwerken, ein leckerer Imbiss und dazwischen die gut vorbereitete Verbandspolitik um setzen – so kann ein Abend beim Wifo über die Bühne gehen. Klaus Struffert ist jetzt neuer Präsident. Sein Nachfolger wird in einem Jahr Bernard Hillebrand sein

  • Schützenfest

    Mo., 18.06.2012

    Vorsitzender und König zugleich

    Schützenfest : Vorsitzender und König zugleich

    Mit dem 206. Schuss auf den robusten Holzvogel sicherte sich der erste Vorsitzende des Vereins, Werner Stegemann, am Samstagmittag die Königswürde in der Bauerschaft Ramsberg.

  • Die Macht im Hintergrund

    Fr., 02.12.2011

    Wirtschaftsvereinigung Steinfurt: Mitgliederrekord und 40-jähriges Jubiläum

    Die Wirtschaftsvereinigung Steinfurt, kurz WVS, sei ja eher „eine Macht im Hintergrund“, meinte gestern ihr Geschäftsführer Werner Stegemann. Doch es gibt auch Anlässe, da ist die von der WVS sonst so geschätzte „westfälische Bescheidenheit“ ausnahmsweise mal nicht angebracht. So, wenn man einen neuen Mitgliederrekord feiern kann und gleichzeitig das 40-Jährige Jubiläum vor Augen hat. So lud die WVS gestern auch zur Pressekonferenz nach Rheine, um ausnahmsweise sich selber in den Mittelpunkt zu rücken

  • Schöppingen

    Mo., 12.05.2008

    Freudentränen beim Ehrenvorsitzenden

    Schöppingen. Einen solch spannenden wie auch emotionsgeladenen Schützen-Wettkampf erlebt man selten: Mit dem 326. Schuss holte am Pfingstsonntag Matthias Gehling den Holzvogel bei der Gaststätte Woestmann von der Stange und sicherte sich damit die...

  • Schöppingen

    Fr., 02.05.2008

    Heimatgedanke bildet seit jeher Vereins-Grundlage

    Schöppingen. Die Pflege heimatlichen Brauchtums, mitmenschlicher Beziehungen und der Liebe zur Heimat – das sind die Aufgaben, die sich der Schützenverein Ramsberg auf seine Fahnen geschrieben hat. Am kommenden Pfingstwochenende feiert der...