Werner Wolters



Alles zur Person "Werner Wolters"


  • Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes

    Mi., 30.01.2019

    Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf

    Der neue Vorstand des VdK Nordwalde: (v.l.) Stefan Wolters, Adolf Gerdes, Eveline Gerdes, Gerd Brockmann, Sabine Wolters, Thomas Menke, Bettina Schulte-Sutrum, Verena Bruns, Magdalene Brockmann, Margret Rutemöller-Jürgens, Josef Schulte-Sutrum, Ralf Hülsmann, Werner Wolters und Heinz Bölscher. Das Rollator-Ballet (r.) sorgte für Unterhaltung bei der Versammlung.

    Der VdK-Ortsverband aus Nordwalde traf sich zur Mitgliederversammlung. Nach der Trennung vom VdK- Altenberge musste jetzt ein neues Leitungsteam gewählt werden. Den Vorsitz übernimmt Stefan Wolters.

  • Jubiläum der Scheddebröcker

    Do., 22.03.2018

    Geschichte fortgeschrieben

    Stellten das neue Festbuch vor (v.l.): Tobias Elshoff, Werner Wolter, Frank Averbeck, Anita Averbeck, Klaus Grummel und Berthold Allendorf.

    Bis zu den Feierlichkeiten zum 400-jährigen Bestehen der Schützengesellschaft Scheddebrock dauert es noch etwas. Die finden an Pfingsten statt. Was schon jetzt erhältlich ist: das Festbuch.

  • Neue Spitze mit Bernd Nienau und Ralf Gronotte

    Mo., 15.12.2014

    Wahlmarathon im Scheddebrock

    Wechsel an der Spitze der Scheddebröcker Schützen: Vorsitzender Werner Wolters hat sich am Samstag bei der Generalversammlung nicht erneut zur Wahl gestellt und wurde durch seinen bisherigen Stellvertreter Bernd Nienau ersetzt. Wolters hatte das Amt sechs Jahre lang inne. Bereits in seiner Jugend war der König von 2000 sechs Jahre lang Fahnenträger gewesen und seit 1998 durchgehend in wechselnden Positionen im Vorstand tätig. Die Mitglieder würdigten dieses Engagement mit stehendem Applaus.

  • Schützengesellschaft Scheddebrock

    Mo., 16.12.2013

    Viel Bewegung im Scheddebrock

    Bis weit nach 23 Uhr dauerte die Mitgliederversammlung der Scheddebrocker Schützengesellschaft. Bis dahin hatten die Mitglieder drei Vorstandsposten neu besetzt, über die Umgestaltung des Pfingstsamstags gesprochen sowie den Umbau der Vogelstange diskutiert.

  • Werner Wolters bleibt Vorsitzender

    Fr., 09.12.2011

    Scheddebrocker Schützen wählen Vorstand neu / Rückblick auf erfolgreiches Jahr

    Umfangreiche Wahlen haben am Samstag auf der Tagesordnung der Schützengesellschaft Scheddebrock gestanden. Die Mitglieder bestätigten ihren Vorsitzenden Werner Wolters dabei für die nächsten drei Jahre. Den Posten des Zweiten Vorsitzenden vertraute die Versammlung Thomas Weischer an. Thomas Edeling wechselte vom Fahnenträger zum Adjutanten. Er ersetzt Markus Averbeck. Mark Laukötter wurde von der Versammlung als Fahnenträger wiedergewählt. Als Vereinigten-Vertreter wählten die Schützen Daniel Kleimann, der damit den Posten von Markus Hülsmann übernahm. Berthold Lüken wurde als Beisitzer wiedergewählt. Schließlich folgte noch die Wahl von Hendrik Jostarndt als Fahnenträger.

  • Nordwalde

    Mo., 14.12.2009

    Vorstand macht unverändert weiter

  • Nordwalde

    So., 12.07.2009

    Wiederholung für das Fassschießen

    Nordwalde - Mit den Vorstandswahlen mussten sich die Scheddebröcker nicht lange aufhalten. Am vergangenen Samstagabend hatten die Schützen bei ihrer Abrechnungsversammlung lediglich einen Posten neu zu besetzen: Weil Daniel Kleimann in diesem Jahr...

  • Nordwalde

    Mo., 10.12.2007

    Werner Wolters ist neuer Vize