Weston Mckennie



Alles zur Person "Weston Mckennie"


  • Vor Spiel in Wolfsburg

    Di., 17.12.2019

    Schalke weiter mit Abwehrsorgen - Keine OP bei McKennie

    Hat weiter Personalsorgen im Defensivbereich: Schalke-Coach David Wagner.

    Gelsenkirchen (dpa) - Den FC Schalke 04 plagen vor den letzten beiden Spielen des Jahres in der Fußball-Bundesliga weiterhin große Verletzungssorgen in der Abwehr.

  • Fußball

    Di., 17.12.2019

    Schalke mit Abwehrsorgen: Keine Operation für McKennie

    Schalkes Trainer David Wagner kommt vor dem Spiel an den Platz.

    Gelsenkirchen (dpa) - Den FC Schalke 04 plagen vor den letzten beiden Spielen des Jahres in der Fußball-Bundesliga weiterhin große Verletzungssorgen in der Abwehr. Für Benjamin Stambouli ist das Jahr 2019 wegen seiner Fußverletzung vorzeitig beendet, nachdem erste Trainingsversuche nicht zufriedenstellend verliefen. «Wir gehen da kein Risiko ein», sagte Trainer David Wagner. Bei dem an Kniebeschwerden leidenden Matija Nastasic schaue man «von Tag zu Tag».

  • Fußball

    So., 15.12.2019

    Nübel sieht Rot, aber emotionale Schalker siegen gegen SGE

    Schalkes Spieler feiern den 1:0-Sieg mit den Fans.

    Nach einer emotionalen zweiten Halbzeit bejubelt Schalke einen schwer erarbeiteten Sieg über Eintracht Frankfurt in Unterzahl. Mit Rot gegen den Kapitän und einem weiteren Verletzten war der Erfolg über die müden Hessen teuer erkauft.

  • Bundesliga

    So., 15.12.2019

    Ausgekugelte Schulter: Schalke auch noch ohne McKennie

    Schalkes Weston McKennie muss nach einem Zweikampf mit Frankfurts Dost verletzt vom Platz getragen werden.

    Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 plagen immer größere Sorgen in der Innenverteidigung. Im Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt verletzte sich Jungstar Weston McKennie an der Schulter und musste vom Platz getragen werden.

  • Bundesliga

    So., 15.12.2019

    Raman trifft, Nübel sieht Rot: Schalke bleibt vor den Bayern

    Schalkes Benito Raman (r) freut sich mit Amine Harit über sein Tor zum 1:0.

    Nach einer emotionalen zweiten Halbzeit bejubelt Schalke einen schwer erarbeiteten Sieg über Eintracht Frankfurt in Unterzahl. Mit Rot gegen den Kapitän und einem weiteren Verletzten war der Erfolg über die müden Hessen teuer erkauft.

  • Bundesliga

    Sa., 09.11.2019

    Dreimal Hennings: Düsseldorf bremst Schalke aus

    Rouwen Hennings (l) war der gefeierte Fortune beim 3:3 auf Schalke.

    Dreimal geht Schalke gegen Düsseldorf in Führung. Dennoch reicht es nicht zum Heimsieg - weil Fortuna-Stürmer Hennings seinen ersten Dreierpack in der Bundesliga bejubelt.

  • FC Schalke 04

    Fr., 08.11.2019

    Wagner setzt auf Innenverteidiger Kabak und McKennie

    Muss vor dem Spiel gegen Düsseldorf die Abwehrprobleme der Schalker lösen: Trainer David Wagner.

    Gelsenkirchen (dpa) - Schalkes Trainer David Wagner muss vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf vor allem die Abwehrprobleme lösen.

  • Fußball

    Fr., 08.11.2019

    Wagner setzt auf Innenverteidiger Kabak und McKennie

    Schalkes Trainer David Wagner steht vor dem Spiel am Spielfeldrand.

    Gelsenkirchen (dpa) - Trainer David Wagner muss vor dem Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf vor allem die Abwehrprobleme lösen. Nach der Knie-Operation von Salif Sané Anfang der Woche, dem wochenlangen Ausfall von Benjamin Stambouli und den anhaltenden Achillessehnenbeschwerden von Matija Nastasic steht Wagner in dem erst 19 Jahre alten Neuzugang Ozan Kabak nur noch ein gesunder Innenverteidiger zur Verfügung. An seiner Seite wird Allrounder Weston McKennie verteidigen. Der 21-jährige Amerikaner übernahm die Position schon nach Sanés früher Auswechslung beim 3:2 in Augsburg.

  • Feinschliff in Österreich

    Fr., 26.07.2019

    Schalke startet mit McKennie ins Trainingslager

    Bereitet sein Team in Österreich auf die Saison vor: Schalke-Coach David Wagner.

    Mittersill (dpa) - Trainer David Wagner ist mit Fußball-Bundesligist Schalke 04 am Freitag in die heiße Phase der Saisonvorbereitung gestartet. Im Trainingslager im österreichischen Mittersill will sich der Revierclub bis zum 3. August den Feinschliff für die kommende Spielzeit holen.

  • Fußball

    Fr., 26.07.2019

    Schalke startet mit McKennie ins Trainingslager

    Schalkes Cheftrainer David Wagner sieht dem Spiel zu.

    Mittersill (dpa/lnw) - Trainer David Wagner ist mit Fußball-Bundesligist Schalke 04 am Freitag in die heiße Phase der Saisonvorbereitung gestartet. Im Trainingslager im österreichischen Mittersill will sich der Revierclub bis zum 3. August den Feinschliff für die kommende Spielzeit holen. Seine ersten Einheiten unter Wagner soll in Österreich Mittelfeldspieler Weston McKennie bestreiten. «Ich bin fest davon überzeugt, dass wir ihn schnell integrieren und ihm unsere Idee, Fußball zu spielen, näherbringen können», erklärte Wagner. McKennie hatte zuletzt mit dem Nationalteam der USA das Finale beim Gold Cup erreicht.