Wilfried Averbeck



Alles zur Person "Wilfried Averbeck"


  • Gründerversammlung des Gimbter Dorfladens ist der nächste Schritt

    Do., 09.01.2020

    Wieder einkaufen im Dorf

    So stellen sich die Organisatoren den künftigen Dorfladen in Gimbte vor.

    Unter dem Motto „Es geht weiter!“ lädt die Arbeitsgemeinschaft Dorfladen des Bürgervereins Gimbte zu einer Bürger- und Gründerversammlung ein. Am Dienstag, 14. Januar, ab 19.30 Uhr im Hotel Schraeder soll der Grundstein für die Realisierung eines Dorfladens in Gimbte gelegt werden, heißt es in einer Pressemitteilung.

  • Vereinsleben: BG Gimbte

    Fr., 14.04.2017

    Wo der Vorstand noch persönlich kassiert

    Volles Haus in der Gimbter Schlage –  Karl Nordhoff lässt es sich nicht nehmen, am Spielfeldrand die Eintrittsgelder einzusammeln.

    In der Gimbter Schlage ist es fast liebe Tradition, dass der oberste Mann im Verein am Spieltag mit der Kasse durch die Reihen der Zuschauer geht. Das hat Wilfried Averbeck getan, und nun macht es seit gut einem Jahr der Vorsitzende Karl Nordhoff.

  • Allgemein: Jahreshauptversammlung BG Gimbte

    Mo., 18.04.2016

    Personal-Kreisel und Voltigier-Boom: Unterhaltsame JHV bei BG Gimbte

    Gimbter Harmonie: Der alte und der neue Blau-Gelb-Vorstand präsentierten sich als Einheit - kein Wunder, denn der Personalwechsel in der Chefetage war schon länger geplant.

    Wilfried Averbeck hat eine klare Vorstellung davon, wie er in Zukunft seinen Sonntagnachmittag verbringen möchte. „Ab jetzt kann ich sonntags einfach nur noch Fußball gucken“, sagt er und grinst über beide Ohren. Natürlich nicht Dortmund, Bayern oder Schalke – sondern Blau-Gelb Gimbte.

  • Fußball: Allgemein

    So., 17.04.2016

    Nordhoff neuer Vorsitzender beim SC BG Gimbte

    Der neue BG-Vorstand (v.l.): Frank Timmermanns, Josef Bruns, Günter Möller, Karl Nordhoff (Vorsitzender), Petra Jochem, Stefan Wietkamp, André Große und Marius Wirz,

    Das Gimbter Personal-Karussell dreht sich: Von mehreren Wechseln im Vorstand war die insgesamt harmonische Jahreshauptversammlung der Blau-Gelben am Freitagabend geprägt. Seitdem hat der Klub einen neuen ersten Vorsitzenden: Karl Nordhoff (im roten Pulli), ein waschechter Gimbter, beerbt Wilfried Averbeck, einen anderen waschechten Gimbter, der die BG-Geschicke seit 2004 lenkte. Statt eines zweiten Vorsitzenden wählten die Mitglieder gemäß der neuen Satzung zudem zwei Stellvertreter: Petra Jochem und Josef Bruns (2.v.l.) unterstützen Nordhoff an vorderster Front. Stefan Wietkamp (3.v.r.) ist neuer Geschäftsführer, im Amt bleibt Günter Möller (3.v.l.) als Schriftführer. Gewählt wurden mit André Große, Marius Wirz und Martin Wilp zuletzt noch drei Beisitzer, Kassenwart Frank Timmermans (links) brauchte sich in diesem Jahr nicht zur Disposition zu stellen und komplettiert den neuen Vorstand.  

  • BG Giombte

    Fr., 21.08.2015

    Wimber Nachfolger von Wilp

    Der SC BG Gimbte hat einen neuen Fußballobmann. Nachdem Johannes Wilp im Frühjahr erklärt hatte, für diesen Posten nicht mehr zur Verfügung zu stehen, wurde jetzt auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung Felix Wimber von den 35 anwesenden Mitgliedern einstimmig zum neuen Obmann gewählt.

  • Spiel- und Sportfest beim SC Blau-Gelb Gimbte

    Mo., 17.08.2015

    Das Dorf und sein Verein

    Einer der Höhepunkte: Die blau-gelben Minikicker und die Herren des Vorstandes laufen zum fußballerischen Kräftemessen auf, das der Nachwuchs natürlich gewinnt . . .

    „Wir können mehr als Fußball“ – so lautete das Motto des ersten Spiel- und Sportfestes des SC Blau-Gelb Gimbte. Und die Macher hatten nicht zu viel versprochen.

  • SC Blau-Gelb Gimbte

    Di., 07.04.2015

    Blau-Gelb fit für die Zukunft?

    Wie der Verein und seine Mitglieder auf den sich andeutenden Wechsel an seiner Spitze reagieren.

  • Voltigieren

    Di., 18.03.2014

    Akrobatik hoch zu Ross

    Seit 35 Jahren gibt es beim SC Gimbte Voltigier-Gruppen.

  • Fußball

    So., 04.08.2013

    Altmeister unter sich

    BG Gimbte trommelt zum Vereinsjubiläum erster Meistermannschaft zusammen.

  • Jahreshauptversammlung des SC BG Gimbte

    Mo., 02.04.2012

    Klare Absage an rechte Szene

    Eine klare Absage an die rechte Szene formulierte der SC BG Gimbte, nachdem sich ein Mitglied sich an einer Demonstration in Münster beteiligt hatte.