Wilhelm Baumhöver



Alles zur Person "Wilhelm Baumhöver"


  • DRK-Ortsverein ehrt Blutspender und Helfende

    Fr., 15.03.2019

    Glitzernde Nadeln verliehen

    Günter Rüschenschmidt (125 Blutspenden, sitzend links) und Jürgen Köppen (100 Blutspenden) rahmen Heinrich Real, der 50 Jahre im DRK-Ortsverein Ascheberg mitarbeitet, ein. Die übrigen Geehrten und der Vorstand komplettieren das Bild.

    Der Rekordler unter den treuen Ascheberger Blutspendern hat 62,5 Liter Blut gespendet. Seine Nadel funkelte besonders.

  • Ortsverein Ascheberg-Davensberg

    Fr., 25.01.2013

    Neues Fahrzeug fürs DRK

    Das neue Einsatzfahrzeug des DRK Ortsvereins Ascheberg wurde von Oliver Rötters an den Vorsitzenden Bernhard Thyen und seine Mitstreiter übergeben.

    129 000 Kilometer hatte der Vorgänger auf den Tacho - Zeit für ein neues Fahrzeug, dachte der Vorstand des DRK und schaffte einen neuen Bulli an.

  • Jahresversammlung mit Berichten

    Di., 19.06.2012

    DRK ehrt treue Mitglieder

    Jahresversammlung mit Berichten : DRK ehrt treue Mitglieder

    Der DRK- Ortsverein Ascheberg-Davensberg verfügt über viele treue Mitglieder. Sie zu ehren, war ein wichtiger Punkt bei der Mitgliederversammlung im Vereinsheim.