Wilhelm Bolte



Alles zur Person "Wilhelm Bolte"


  • Generalversammlung des Schützenvereins Bockholt-Guntrup

    Mi., 06.11.2019

    Beuing neuer Vereinsmeister

    Vorstand des Schützenvereins (v.l.): Bernd-Hendrik Bokel (Schießwart), Thomas Averbeck (Beisitzer), Oliver Wiethölter (2. Vorsitzender), Sabine Ackermann (Schriftführerin), Markus Raubart (Kassierer), Daniel Wortkötter (Beisitzer), Jan Schlautmann (Fahnenoffizier), Heike Watermann (Beisitzerin), Wilhelm Bolte (1. Vorsitzender).

    Bei der Generalversammlung des Schützenvereins Bockholt-Guntrup begrüßte Vorsitzender Wilhelm Bolte die Mitglieder im voll besetzten Saal der Gaststätte Wauligmann.

  • Kardinal aus Barcelona besucht Bauernhof der Familie Bolte in Greven

    Do., 05.09.2019

    Keine Angst vor Zwerghuhn Bertha

    Kardinal Juan José Omella aus Barcelona besuchte mit Priestern seines Erzbistums den Bauernhof der Familie Bolte in Greven. Dabei zeigte Sohn Karl-Johann stolz sein Zwerghuhnküken Bertha.

    Auf Einladung von Münsters Bischof Dr. Felix Genn besucht Kardinal Omella in diesen Tagen das Bistum Münster. Am Dienstag war die Delegation in Greven zu Gast.

  • Erinnerung an historische Friedensgöttin

    Do., 02.08.2018

    SPD plädiert für neues Friedensdenkmal

    Eine Darstellung des einstigen Friedensdenkmals in Münster ist aktuell in der Ausstellung „Ein Grund zum Feiern? Münster und der Westfälische Friede“ im Stadtmuseum zu sehen.

    Münster hatte schon einmal ein Friedensdenkmal. Jetzt plädiert die SPD für eine moderne Neuauflage an der Promenade.