Will Ferrell



Alles zur Person "Will Ferrell"


  • Holmes & Watson

    Do., 07.02.2019

    Die Königin und ihre Tollpatsche

    Watson (John C. Reilly, r.) vergöttert den Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Will Ferrell).

    Das hat der Meisterdetektiv wirklich nicht verdient. In der Komödie „Holmes & Watson“, die wie eine beliebige Sketch-Parade wirkt, deren Witze unlustig sind, sind Meisterdenker Sherlock (Will Ferrell) und sein treuer Assistent Dr. Watson (John C. Reilly) die größten Fans von Königin Victoria (Pam Ferris). 

  • Kultduo

    So., 03.02.2019

    «Holmes & Watson»: Detektivklamauk mit Ferrell und Reilly

    Watson (John C. Reilly, l) und Sherlock Holmes (Will Ferrell) müssen einen Mord an der Königin Victoria verhindern.

    Sherlock Holmes und sein Kollege Watson müssen wieder ermitteln. Dieses Mal geht es darum, einen Mord an der Königin Victoria zu verhindern. Die unheimliche Botschaft kommt in einer Torte.

  • US-Komödie

    So., 03.02.2019

    «Holmes & Watson»: Detektivklamauk mit Ferrell und Reilly

    Watson (John C. Reilly, r) vergöttert Sherlock Holmes (Will Ferrell).

    In der US-Komödie «Holmes & Watson» spielt US-Komiker den berühmten britischen Detektiv. John C. Reilly, sein Co-Darsteller aus der Kultkomödie «Stiefbrüder» ist Dr. Watson.

  • Kinderfilm

    Di., 18.09.2018

    Fröhliches Gruseln: «Das Haus der geheimnisvollen Uhren»

    Jack Black (r) als Onkel Jonathan und Owen Vaccaro als Lewis.

    Herbstzeit ist Gruselzeit: Kaum werden die Tage kürzer, treiben im Kino Geister, Hexen und Kürbisse ihr Unwesen. So auch im Kinderfilm «Das Haus der geheimnisvollen Uhren». Jack Black und Cate Blanchett beschäftigt darin eine Frage: Wo kommt dieses seltsame Ticken her?

  • US-Komiker

    Mo., 16.07.2018

    Promi-Geburtstag vom 16. Juli 2018: Will Ferrell

    Will Ferrell wird 51.

    Er war lange Jahre der Top-Star der TV-Comedy-Show «Saturday Night Live». Auch im Kino weiß Will Ferrell seit langer Zeit zu punkten. Und: Der Mann weiß, wie man auf die Pauke haut.

  • Streamingdienst

    Mi., 20.06.2018

    Netflix gibt ESC-Komödie bei Will Ferrell in Auftrag

    Will Ferrell taucht in die bunte ESC-Welt ein.

    Will Ferrell hatte mit dem ESC vermutlich bisher wenig zu tun gehabt. Das ändert sich jetzt. Netflix hat bei dem amerikanischen Komiker eine Komödie bestellt, die sich um das bunte Pop-Spektakel drehen soll.

  • Internet

    Mi., 20.06.2018

    Netflix gibt Eurovision-Komödie bei Will Ferrell in Auftrag

    New York (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Will Ferrell schreibt für den Streaming-Dienst Netflix eine Eurovision-Komödie - und spielt auch selbst die Hauptrolle. Der Film werde sich komplett um den Musikwettbewerb Eurovision Song Contest drehen, berichtet das Branchenportal «Deadline». Weil der ESC in den USA aber vielen unbekannt ist, vermutet «Deadline», dass Netflix damit vor allem Abonnenten in Europa ansprechen will. Ferrell wurde mit Filmen wie «Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy», «Starsky & Hutch» oder «Die Hochzeits-Crasher» berühmt.

  • "Daddy‘s Home 2"

    Do., 07.12.2017

    Grobhumorige Väterkomödie mit Mel Gibson als Trumpf

    Macho-Vater Kurt (Mel Gibson) versucht, die junge Karen (Alessandra Ambrosio) zu beflirten.

    Wenn Mark Wahlberg, Will Ferrell, John Lithgow und Mel Gibson in einer zur Weihnachtszeit spielenden Familienkomödie aufeinander treffen, sind die Erwartungen relativ hoch, zumal gestandene Komiker wie Ferrell („Old School“) auf Mimen treffen, die wie Mel Gibson in „Was Frauen wollen“ nur hin und wieder das Genre bedienen. Wahlberg („Ted“) und Lithgow sind dagegen eher als Actionheld (in „Transformers“ der eine) oder Charaktermime (in „Dexter“ der andere) im Einsatz.

  • Weihnachtskomödie

    Mo., 04.12.2017

    «Daddy’s Home 2»: Fortführung des Väterduells

    Weihnachtskomödie: «Daddy’s Home 2»: Fortführung des Väterduells

    Besinnlich geht es in der Weihnachtskomödie «Daddy’s Home 2» nicht zu. Vier höchst unterschiedliche Männer sehen sich dazu verdammt, das diesjährige Weihnachtsfest gemeinsam zu bestreiten.

  • Familienfilm

    Mo., 04.12.2017

    «Daddy’s Home 2»: Turbulente Festtagskomödie

    Familienfilm: «Daddy’s Home 2»: Turbulente Festtagskomödie

    Chaoskomödie um ungleiche Väter, hochpeinliche Küsse, einen Weihnachtsbaum der seltsamsten Art, besetzt mit Mimen vom Schlage eines Mel Gibson, eines Mark Wahlberg, eines Will Ferrell.