Willi Jürgens



Alles zur Person "Willi Jürgens"


  • Parkinson-Forum Kreis Steinfurt erkundete Neurologische Klinik

    Sa., 19.10.2019

    „Zitterpartie“ am Sorpesee

    Prof. Dr. Depboylu stellte Parkinsonkranken und Angehörigen die Sorpeseeklinik vor. Luise und Willi Jürgens verfolgten die Vorträge in der ersten Reihe (5.u.6.v.l.).

    „Wie nennt man eine Umarmung von zwei Menschen mit Parkinson-Erkrankung?“, fragt Diplom-Psychologin und Psychotherapeutin Andrea Horn die rund 150 Teilnehmer am Glücksworkshop in der Neurologischen Klinik Sorpesee. „Wackelkontakt“, lautet ihre Antwort. „Oder Zitterpartie“, so eine weitere Lösung aus dem Publikum.

  • Parkinson-Forum

    Fr., 18.10.2019

    Humor hilft gegen Krankheit

    Prof. Dr. Depboylu stellte Parkinsonkranken und Angehörigen die Sorpeseeklinik vor. Luise und Willi Jürgens verfolgten die Vorträge in der ersten Reihe (5. u. 6. v. l.) .

    150 Parkinson-Erkrankte nahmen kürzlich am Glücksworkshop in der Neurologischen Klinik Sorpesee teil. Eine durchaus lustige Angelegenheit.

  • Lüdinghauser feiern mit

    Mi., 17.07.2019

    Gelungenes Sommerfest des Parkinson-Forums

    Im Landgasthof Teepe gab es eine große Kaffeetafel.

    Das Parkinson-Forum Kreis Steinfurt, zu dem auch Mitglieder aus Lüdinghausen gehören, feierte jetzt sein Sommerfest im Landgasthof Teepe. Dazu wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

  • Seit 50 Jahren Fliesenleger: Goldener Meisterbrief für Karl Jürgens

    Di., 11.09.2018

    Nicht eine Sekunde bereut

    Ein Leben fürs Handwerk: Karl Jürgens erhielt am Samstag seinen Goldenen Meisterbrief. Seine Familie sowie Vertreter der Handwerkskammer gratulierten.

    Karl Jürgens hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Am Samstagvormittag bekam der Fliesenleger im „Ruhestand“ nicht nur den Goldenen Meisterbrief, sondern auch seine eigene Hymne.

  • Parkinson-Regionalgruppe Steinfurt schließt das Jahr ab

    Mo., 10.12.2012

    Freundschaft verbindet

    Auf große Resonanz ist die Einladung der Parkinson-Regionalgruppe bei den Mitgliedern gestoßen, im Landgasthof Teepe Advent zu feiern. Im Verlauf des Nachmittages ist Jürgen Perick die silberne Ehrennadel des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes verliehen worden.