Willi Lemke



Alles zur Person "Willi Lemke"


  • Ehemaliger Manager

    Di., 30.06.2020

    Lemke vor Werder-Relegation: «lieber gegen HSV gespielt»

    Willi Lemke, ehemaliger Manager bei Werder Bremen.

    Bremen (dpa) - Der langjährige Werder-Manager und -Aufsichtsrat Willi Lemke hätte es in der Relegation um den Bundesliga-Verbleib lieber mit dem großen Nordrivalen Hamburger SV als mit dem Außenseiter 1. FC Heidenheim zu tun bekommen.

  • Bundesliga

    So., 21.06.2020

    Werder taumelt Abstieg entgegen - Auch Düsseldorf zittert

    Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt zeigt sich nach der Niederlage in Mainz enttäuscht.

    Werder Bremen feierte einst unter Otto Rehhagel und Thomas Schaaf große Erfolge. Nun droht der zweite Abstieg der Vereinsgeschichte nach 1980. Im Fernduell mit Fortuna Düsseldorf kann sich Bremen nur mit Schützenhilfe maximal noch in die Relegation retten.

  • Ex-Bremen-Manager

    So., 21.06.2020

    Lemke fordert schonungslose Aufarbeitung der Werder-Saison

    Willi Lemke war lange Zeit Manager bei Werder Bremen.

    Bremen (dpa) - Der langjährige Werder-Manager und -Aufsichtsrats-Chef Willi Lemke hat angesichts des drohenden Bundesliga-Abstiegs der Bremer eine schonungslose Aufarbeitung dieser Saison gefordert.

  • Bundesliga-Keller

    Do., 18.06.2020

    Spannung im Abstiegskampf: Mainzer Rausch und Bremer Frust

    Die Spieler vom FSV Mainz 05 feiern den unerwarteten Sieg bei Borussia Dortmund.

    Mainz und Düsseldorf punkten unerwartet bei zwei Spitzenteams der Liga. Im Abstiegskampf könnte für Bremen nun am 20. Juni schon alles vorbei sein.

  • Ehemaliger Werder-Manager

    Do., 18.06.2020

    «Geschmäckle»: Lemke kritisiert BVB-Auftritt

    Kritisiert den Auftritt von Borussia Dortmund gegen den FSV Mainz: Willi Lemke, ehemaliger Manager von Werder Bremen.

    Bremen (dpa) - Der frühere Werder-Manager Willi Lemke hat den Auftritt von Borussia Dortmund bei der Niederlage gegen den Bremer Abstiegskampf-Konkurrenten FSV Mainz 05 kritisiert.

  • Fußball

    Do., 18.06.2020

    «Geschmäckle»: Ex-Werder-Manager Lemke kritisiert Dortmund

    Willi Lemke, früherer Manager bei Werder Bremen, lächelt.

    Bremen (dpa) - Der frühere Werder-Manager Willi Lemke hat den Auftritt von Borussia Dortmund bei der Niederlage gegen den Bremer Abstiegskampf-Konkurrenten FSV Mainz 05 kritisiert. «Das hat ein Geschmäckle gehabt», sagte der 73-Jährige in dem Podcast «Die NDR 2 Bundesligashow». «Dortmund war einfach schwach und hat gespielt, als wenn sie sich gesagt hätten: Ist doch kein Problem, wenn wir nicht 100 Prozent liefern. Das hat es anderweitig auch schon gegeben. Aber für uns ist das sehr bitter. Das erschwert uns die Situation sehr.»

  • Ex-Manager

    Sa., 23.05.2020

    Lemke: Kohfeldt «unbremisch» - Trainer soll aber bleiben

    Der frühere Aufsichtsratschef vom SV Werder Bremen, Willi Lemke.

    Bremen (dpa) - Der langjährige Manager Willi Lemke hat sich über die jüngsten Aussagen von Werder Bremens Florian Kohfeldt gewundert, plädiert aber dennoch für einen Verbleib des Trainers.

  • Ex-Werder-Manager

    Sa., 02.05.2020

    Willi Lemke: Profi-Fußball hat Bodenhaftung verloren

    Zeichnet kein gutes Bild des heutigen Profi-Fußballs: Ex-Werder-Manager Willi Lemke.

    Berlin (dpa) - Der frühere Werder-Manager Willi Lemke hat die Auswüchse im deutschen Profi-Fußball scharf kritisiert.

  • Geld zurück oder Finanzhilfe

    Mi., 29.04.2020

    Der Umgang der Clubs mit den Tickets

    Geschlossene Kassenhäuschen am Stadion An der alten Försterei.

    Stadion-Bratwurst, -Bier und mit Freunden in der Kurve den Lieblingsclub anfeuern: Darauf müssen Fans weiter verzichten. Was passiert mit bereits gezahltem Eintrittsgeld?

  • Fußball-Bundesliga

    Mi., 29.04.2020

    Geld zurück oder Finanzhilfe: Der Umgang mit den Tickets

    Wegen der Corona-Krise wertlos: Tickets zu Bundesliga-Spielen.

    Stadion-Bratwurst, -Bier und mit Freunden in der Kurve den Lieblingsclub anfeuern: Darauf müssen Fans weiter verzichten. Was passiert mit bereits gezahltem Eintrittsgeld? Die Vereine bieten verschiedene Optionen. Ein Verbraucherschützer äußert sich klar.