Willi Mersmann



Alles zur Person "Willi Mersmann"


  • DJK Nottuln trauert um Willi Mersmann

    Mo., 04.05.2020

    „Eine engagierte Persönlichkeit“

    Willi Mersmann – das Foto zeigt ihn als Helfer beim 8. Nottulner Stiftslauf 2012 – starb im Alter von 79 Jahren. Der Havixbecker hat sich stets sehr für die DJK Nottuln eingesetzt. Andere Menschen für den Sport zu begeistern, war ihm wichtig.

    Viele kennen ihn als engagiertes DJK-Mitglied und Lehrer der früheren Geschwister-Scholl-Hauptschule: Willi Mersmann. Der Havixbecker starb nun im Alter von 79 Jahren.

  • AFG-Schüler sammeln für Kriegsgräberfürsorge

    Mi., 29.01.2014

    Etwas für die Gesellschaft leisten

    Ein Teil der 63 Zehntklässler war mit Schulleiter Dr. Torsten Habbel (l.) und Lehrerin Ursula Schwenk ins Rathaus gekommen. Bürgermeister Klaus Gromöller (r.) bedankte sich auch bei Sammler Willi Mersmann (2.v.l.), der seit Jahrzehnten dabei ist.

    Dank und Anerkennung zollte Bürgermeister Klaus Gromöller 63 Schülern aus der Jahrgangsstufe 10 der Anne-Frank-Gesamtschule für ihren Einsatz bei der Sammlung für die Kriegsgräberfürsorge. „Der stattliche Betrag von 1174,54 Euro kam dabei zusammen“, bilanzierte Gromöller die Gesamtsumme, die aus vielen kleinen Beträgen entstand. „Das ist eine ordentliche Hausnummer“, kommentierte einer der Schüler die Leistung der großen Gruppe.

  • Mitgliederversammlung von Schwarz-Weiß Havixbeck

    So., 01.04.2012

    Eingebunden in örtliche Netzwerke

    Mitgliederversammlung von Schwarz-Weiß Havixbeck : Eingebunden in örtliche Netzwerke

    Als Vorsitzender steht Ha Jo Walden weiter an der Spitze des Sportvereins Schwarz-Weiß Havixbeck. Einstimmig bestätigte ihn die Mitgliederversammlung am Freitagabend im Hotel Beumer im Amt.

  • DJK Grün-Weiss Nottuln

    So., 15.01.2012

    Sportabzeichenverleihung der DJK Grün-Weiß / Ehrengabe für Wolfgang Thoring

    DJK Grün-Weiss Nottuln : Sportabzeichenverleihung der DJK Grün-Weiß / Ehrengabe für Wolfgang Thoring

    Am Sonntagmorgen war es soweit: Im Sportheim der DJK Grün-Weiß Nottuln wurden die Sportabzeichen 2011 an diejenigen verliehen, die sich erfolgreich den Anforderungen dieses Wettbewerbs gestellt hatten.

  • Havixbeck

    Di., 01.02.2011

    Lobenswertes Engagement

  • Nottuln

    Mo., 31.01.2011

    Sportliche Nottulner

  • Havixbeck

    Mi., 17.12.2008

    Erinnerungs- und Friedensarbeit

    Havixbeck. Das Vorjahresergebnis wurde deutlich verbessert: Gut 8 Prozent mehr Geld kam bei der Sammlung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge zusammen, an der sich neben den treuen Sammlern Ludger Klan und Willi Mersmann 33 Zehntklässler...

  • Havixbeck

    Di., 18.12.2007

    Oft Geschichten gehört