William Shatner



Alles zur Person "William Shatner"


  • Tod mit 97 Jahren

    Di., 14.05.2019

    Hollywood trauert um Doris Day

    Erinnerung an Doris Day auf dem Hollywood Walk of Fame.

    Kollegen und Fans trauern um Doris Day: Mit 97 Jahren ist die beliebte Sängerin und Schauspielerin gestorben. «Sie hatte ein Herz aus Gold», würdigte Paul McCartney die singende Hollywood-Legende.

  • Raumschiff-Nachbau geplant

    Di., 02.04.2019

    Die Enterprise landet in Münster

    Die USS Enterprise (oben) stand beim Projekt des münsterischen Vereins USS Vision Pate. Kleines Foto: William Shatner, der Darsteller von Captain Kirk, (r., mit Leonard Nimoy) hat das Projekt bereits begrüßt.

    Die USS Enterprise nimmt Kurs auf Münster – genauer: die USS Vision. Ein Sozialprojekt plant, das legendäre Raumschiff nachzubauen, mit 14 Räumen und einer großen Brücke. Die Bauarbeiten sollen schon bald anlaufen.

  • Baby, It's Cold Outside

    Do., 13.12.2018

    William Shatner kämpft für umstrittenen Weihnachtssong

    William Shatner macht sich für «Baby, It's Cold Outside» stark.

    Der Weihnachts-Klassiker «Baby, It's Cold Outside» ist in Misskredit geraten. Einige US-Sender spielen das 1944 komponierte Lied nicht mehr, das auch Lady Gaga schon gesungen hat.

  • 80er-Jahre-Show

    Sa., 25.08.2018

    TV-Moderator Robin Leach mit 76 Jahren gestorben

    80er-Jahre-Show: TV-Moderator Robin Leach mit 76 Jahren gestorben

    Robin Leach ist tot. Als Gastgeber der beliebten TV-Show «Lifestyles of the Rich and Famous» gab er Einblick in das Leben von Stars.

  • Tod mit 76 Jahren

    Fr., 24.08.2018

    TV-Moderator Robin Leach gestorben

    Robin Leach ist tot.

    Wie wohnen die Stars? Robin Leach hat es in der Serie «Lifestyles of the Rich and Famous» gezeigt. Jetzt ist der TV-Moderator und Journalist im Alter von 76 Jahren gestorben.

  • Tod mit 86 Jahren

    Di., 10.07.2018

    Hollywood trauert um 50er-Jahre-Star Tab Hunter

    Tab Hunter ist tot. Der US-Schauspieler starb im Alter von 86 Jahren.

    Er drehte mit John Wayne und Sophia Loren: Tab Hunter wurde früh zum Teenager-Idol. Nun trauern Stars wie Elton John um den Schauspieler.

  • Film

    Di., 10.07.2018

    Hollywood trauert um 50er-Jahre-Star Tab Hunter

    Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Tab Hunter, der in den 50er-Jahren seine größten Erfolge feierte, ist tot. Wie Hunters langjähriger Partner, der Produzent Allan Glaser, dem US-Blatt «Variety» mitteilte, starb der Schauspieler am Sonntag im kalifornischen Santa Barbara an den Folgen eines Blutgerinnsels. Er wurde 86 Jahre alt. Stars wie Elton John, Zachary Quinto, William Shatner und Bo Derek trauerten um den einstigen Frauenschwarm, der nach seinem Outing zur Schwulen-Ikone wurde.

  • Hollywoodstar

    Sa., 26.08.2017

    Promi-Geburtstag vom 26. August: Chris Pine

    Chris Pine bei der Premiere von «Star Trek: Beyond» in Sydney.

    Er hat sich als neuer Captain Kirk im «Star Trek»-Universum etabliert. Aber Chris Pine hat auch noch andere Facetten.

  • Teenager zurückgewiesen

    Mo., 27.03.2017

    Leggings-Verbot bringt US-Airline Spott und Ärger ein

    In Denver hatte United Airlines zwei Teenagern den Einstieg ins Flugzeug verboten, weil sie Leggings trugen.

    Zwei Mädchen dürfen nicht an Bord, weil sie Leggings tragen: Das Verbot einer Fluglinie löst Empörung aus. Andere machen sich lustig. Zum Beispiel Captain Kirk, der viel von kuriosen Strumpfhosen versteht.

  • Star-Wars-Ikone

    Mo., 26.12.2016

    Gesundheitszustand von Carrie Fisher stabil

    Carrie Fisher liegt noch immer im Krankenhaus.

    Als Prinzessin Leia in «Krieg der Sterne» war Carrie Fisher so gut wie unbesiegbar. Nach einer schweren Herzattacke im Flugzeug ist die 60-jährige Schauspielerin noch immer im Krankenhaus. Ihr Gesunheitszustand hat sich inzwischen stabilisiert.