Wim Heimbeck



Alles zur Person "Wim Heimbeck"


  • Konstituierende Sitzung der FDP-Fraktion

    Mo., 26.10.2020

    Markus Geuker an der Spitze

    Neuer Fraktionsvorsitzender der FDP: Markus Geuker.

    Die neue FDP-Fraktion hat sich nun zur konstituierenden Sitzung getroffen: Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Markus Geuker gewählt.

  • Golf: Clubmeisterschaften

    Mi., 14.10.2020

    Welche Paarung ist die beste?

    Am letzten Wochenende spielte sogar das Wetter mit, bei bestem Golfwette gingen 30 Paarungen an den Start.

  • FDP tritt wieder zur Kommunalwahl an

    So., 28.06.2020

    Jochen Hüsing auf Platz eins

    Die FDP stellte ihre Bewerber für die Kommunalwahl auf. Die Reserveliste führt Jochen Hüsing (2.v.l.) an.

    Die FDP will zurück in den Altenberger Gemeinderat. Dafür hat sie mit ihrer Wahlversammlung die Weichen gestellt. Die Reserveliste wird von Jochen Hüsing angeführt, auf den Plätzen zwei und drei folgen Markus Geuker und Wim Heimbeck.

  • Jochen Hüsing bleibt Vorsitzender

    Fr., 14.02.2020

    FDP will zurück in den Gemeinderat

    Der neue Vorstand der FDP (v.l.): Nils Gilles, Dirk Hünker, Jochen Hüsing, Simon Lansmann, Wim Heimbeck und Markus Geuker.

    Jochen Hüsing bleibt Vorsitzender der FDP. Während der Mitgliederversammlung kündigten die Freidemokraten an, bei der Kommunalwahl anzutreten. 2014 schafften sie es nicht, eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen und sind seitdem nicht im Rat vertreten.

  • FDP: Zahlreiche Projekte zurückstellen

    Do., 15.03.2018

    Bürger werden zu spät informiert

    Die Umgestaltung des Marktplatzes sollte nach Ansicht der Freidemokraten zunächst gestrichen werden.

    Aufgrund der Haushaltslage sollen nach Ansicht der FDP zahlreiche Projekte gestrichen oder zurückgestellt werden. Der Umbau des Marktplatzes gehört auch dazu.

  • Golf

    Di., 05.08.2014

    Biba Burgholz und Wim Heimbeck siegen

    Die Regenschlacht ist ausgeblieben bei den golfern, die befürchten msusten, auf das Karstadt-Sports-Münster-Masters zu verzichten. Doch dann wurde es zu einem großen Event.

  • Keine Zustimmung zu Rechenschaftsbericht

    Di., 15.04.2014

    Schwere Zeiten für Altenberger FDP

    Keine Zustimmung zu Rechenschaftsbericht : Schwere Zeiten für Altenberger FDP

    Mit großer Spannung erwartet Wim Heimbeck, seit Kurzem Ortsverbandsvorsitzender der Liberalen, eine Nachricht aus der Berliner FDP-Parteizen­trale. Denn: Der Rechenschaftsbericht des alten Vorstandes wurde bei der jüngsten Mitgliederversammlung nicht genehmigt.

  • Willi Schöpker hört auf

    Sa., 05.04.2014

    Kommunalwahl: FDP tritt nicht an

    Knatsch im FDP-Ortsverband: Offenbar aufgrund interner Querelen treten die Freidemokraten nicht zur Kommunalwahl an. „Es standen nicht mehr Inhalte im Vordergrund“, sagte der ehemalige Vorsitzende Willi Schöpker. Sein Nachfolger heißt Wim Heimbeck.