Winfried Wilken



Alles zur Person "Winfried Wilken"


  • Nikolaus erreicht Kinderheim auf dem Bildschirm

    Do., 24.12.2020

    Video aus der Weihnachtswerkstatt

    Nikolaus kam diesmal per Video auf den Bildschirm ins Kinderheim in Jaksice, die Pakete brachte

    Dieses Jahr war alles anders. Auch die weihnachtliche Paketaktion für das Kinderheim Jaksice. Es hat alles geklappt, und der Förderverein freut sich über die große Unterstützung.

  • Weihnachtsfeier in Jaksice

    Do., 20.12.2018

    Weihnachtsgrüße für Jaksice

    Die Fahrt nach Jaksice war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg: Der Förderverein „Für Dich“ brachte 83 Pakete und viele weitere Geschenke nach Polen. Dort gab es eine Weihnachtsfeier mit Bescherung.

    Der Förderverein „Für Dich“ hat die Weihnachtsgrüße und Pakete aus Kinderhaus ins 850 Kilometer entfernte Jaksice gebracht.

  • Bescherung in Jaksice

    Do., 22.12.2016

    Momente des Glücks

    Zum 25. Mal fuhr der Verein „Für Dich“ ins fast 900 Kilometer entfernte Jaksice, um den Kindern vor Weihnachten 85 farbenfrohe Geschenkpakete zu bringen.

  • Ehrenamtliche bereiten Geschenk-Aktion für Bedürfte in Polen vor

    So., 22.05.2016

    Schon jetzt wird an die Geschenke gedacht

    Der Vorstand (vorne v.l.) Winfried Wilken, Marianne Fiege und Regina Franz (beide Beirat) sowie (hinten) der Vorsitzende Wolfgang Lödde und Lena Wilken (Beirat).

    Der Verein „Für Dich – Kinder- und Jugendhilfe Jaksice“ unterstützt mit Paketen und Ferienfreizeiten junge Menschen, die nicht viel haben. Bei der Jahresversammlung des Vereins zog man eine gute Zwischenbilanz.

  • Mitglieder des Fördervereins Jaksice organisieren Weihnachtsfeiern in polnischem Kinderheim

    Fr., 20.12.2013

    Der       Nikolaus im Dauereinsatz

    Mitglieder des Fördervereins für ein Kinderheim im polnischen Jaksice haben jetzt die vielen Päckchenspenden von Kinderhauser Bürgern persönlich übergeben. Jedes Kind erhielt ein liebevoll verpacktes Geschenk. Die Paketaktion für Jaksice hat im Stadtteil mittlerweile eine lange Tradition.

  • Alle warten auf die Bescherung

    Fr., 21.12.2012

    Förderverein „Für Dich“ feierte mit den Kindern im polnischen Jaksice schon Weihnachten

    Uwe Deters und der Nikolaus verteilen die liebevoll gepackten Pakete an die Kinder.

    Am Freitag vor dem dritten Advent waren sie frühmorgens mit zwei VW-Bullis nach Jaksice in Polen aufgebrochen und am späten Nachmittag dort wohlbehalten angekommen. Trotz des Winterwetters waren Uwe Deters, Winfried Wilken, Wolfgang Lödde, Marianne Fiege und Regina Franz vom Förderverein Kinderheim Jaksice „Für Dich“ gut durchgekommen und hatten die 900 Kilometer gut bewältigt.

  • Kinderhaus

    Di., 04.01.2011

    Haustürgeschäfte und sicheres Wohnen

  • Nottuln

    Do., 07.05.2009

    Pfadfinder und Messdiener gestalten Außenanlage der alten Landschule

    Kaplan Frank Weilke (2.v.l.) und der stellvertretende Bürgermeister Heinz Rütering (3. v. l.) waren genauso gespannt, wie Nottulns Pfadfinder unter der Leitung von Stephan Bertelsbeck (4. v. l.), als ihnen Winfried Wilken...