Winnie Puh



Alles zur Person "Winnie Puh"


  • K+K-Cup

    So., 12.01.2020

    Videos: Kostümspringen und Gespannfahren

    K+K-Cup: Videos: Kostümspringen und Gespannfahren

    Müdigkeit oder gar Langeweile kam am Ende der langen Tage beim K+K-Cup beileibe nicht auf. Ob im Kostümspringen am Samstag oder beim Gespannfahren einen Tag zuvor herrschte zu mitternächtlicher Stunde allerbeste Party-Stimmung in der Halle Münsterland.

  • Neues aus Holywood

    Di., 14.08.2018

    Regisseur Marc Forster drehte Film für seine Tochter

    Regisseur Marc Forster 2013 bei der Premiere des Films "World War Z".

    Jeder gute Kinderfilm sollte auch für Erwachsene interessant sein. Meint Christopher Robin»-Regisseur Marc Forster.

  • Voltigieren beim VV Metelen

    Do., 22.09.2016

    Metelener Voltigierer haben viel Spaß an Winnie Puh

    Metelens Einzelvoltigiererin Katja Bülters (r.) belegte beim Turnier in Ahaus-Ottenstein den dritten Platz.

    Die Voltigierer des VV Metelen haben beim Turnier in Ahaus-Ottenstein eine Kostprobe ihres Könnens abgegeben. Dabei reihten sie die Pferdesportler aus der Vechtegemeinde immer unter den ersten Zehn ein. Sogar über eine Goldene Schleife durfte sich Trainerin Annika Polewsky freuen.

  • Voltigieren: Chiara Plate wird für Deutsche Meisterschaft nominiert

    Di., 21.06.2016

    Rasputin ist der Fels in der Brandung

    Chiara Plate (Metelen) und Rasputin dürfen bei der Deutschen Meisterschaft starten.

    Am Ende gab es ein paar Tränen. Allerdings nicht, weil es für Chiara Plate bei den Westfälischen Meisterschaften der Junioren im Voltigieren in Salzkotten schlecht gelaufen war. Im Gegenteil.

  • Gute Unterstützung für Kindergärten

    Mo., 06.04.2015

    Zufrieden mit den Bufdis Sofia und Janina

    „Hallo Winnie Puh, schön dass du heute bei uns bist“, begrüßt ein Mädchen Sofia freudig mit der Handpuppe. Mit den Kindern ins Gespräch kommen, das mag Sofia Kisser besonders an ihrem Freiwilligendienst. Seit August 2014 wurde der Mitarbeiterstab beim Kinderland zwei Bufdis ergänzt.