Wirt Michael Hillmann



Alles zur Person "Wirt Michael Hillmann"


  • Greven

    Mi., 16.01.2019

    Musik-Kaffee: Karten erhältlich

    Svenja Niepel (links) ist eine der Künstlerinnen, die zum musikalischen Programm beitragen.

    Die Idee des Reckenfelder Treffs, einen „Musikalischen Kaffeetreff“ anzubieten, trifft auf große Resonanz. Ruckzuck waren die ersten 60 Karten im Vorverkauf weg und damit die Vorstellung ausverkauft – eigentlich.

  • Deutsches Haus lässt Partei abblitzen

    Di., 26.04.2016

    Kein Saal in Greven für die AfD

    Bei einer AfD-Kundgebung in Ahlen gab es auch eine Gegendemonstration. Auf eine solche Konfrontation kann Wirt Michael Hillmann („Deutsches Haus“) gut verzichten. Er vermietet der AfD daher keinen Raum.

    Die AfD wollte offenbar im Deutschen Haus den Saal für eine Parteiveranstaltung mieten – und ist abgeblitzt. In einer Demokratie dürfe jeder seine Meinung sagen, argumentierte der Besitzer, „aber nicht unbedingt bei mir“.

  • Greven

    Mo., 31.03.2008

    Beide BI’s auf Versöhnungskurs