Wolfgang " Wolle " Petry



Alles zur Person "Wolfgang " Wolle " Petry"


  • „Das ist Wahnsinn!“ wird in Münster gespielt

    Mi., 22.01.2020

    Petry-Hits im großen Musical

    „Das ist Wahnsinn!“ wird in Münster gespielt: Petry-Hits im großen Musical

    Ein Musical mit den Hits von Wolfgang „Wolle“ Petry huldigt dem 68 Jahre alten Schlagersänger aus Köln, der 1983 den Titel vorlegte, der dem Musical den Namen und das Programm gibt. „Das ist Wahnsinn!“ sollte auch im MCC Halle Münsterland zu erleben sein – am 22. April (Mittwoch, 20 Uhr). Aufgrund des Corona-Virus muss die Veranstaltung verschoben werden. Der Veranstalter arbeitet an einem Ersatz Termin. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

  • Moonlight Musiknacht

    Mo., 15.07.2019

    Tausende Besucher erwartet

    In den vergangenen Jahren war die Moonlight Musiknacht ein Garant für ausgelassene Stimmung.

    Es ist nicht mehr lange hin, dann geht die Moonlight Musiknacht auf der Burg Nienborg in die neunte Runde. Am kommenden Samstag (20. Juli) werden neun Bands auf drei Bühnen rund um die Kirche St. Peter und Paul die Burganlage in eine große Partyzone verwandeln.