Wolfgang Bahne



Alles zur Person "Wolfgang Bahne"


  • Altherren-Fußballer des BSV Roxel

    Di., 13.02.2018

    Neues Obmann-Duo bei den Altherren

    Der Vorstand der BSV-Altherren (v.l.):  Kristof Tokaj, Christian Rickers, Hendrik Wortmann, Shreyas Dave, Thorsten Stagge, Benedikt Krühler, Hendrik Kempe und Wolfgang Bahne.

    Bei der Jahresversammlung der BSV-Altherren wurden Wolfgang Bahne und Klaus Nuyken mit großem Lob von ihren Obmannsposten verabschiedet und zugleich ihre Nachfolger gekürt.

  • Altherren des BSV Roxel

    Do., 23.11.2017

    Große Tombola und schwungvolle Tanzmusik

    J ugend-Obmann Matthias Kleinhölter (r.) übergab den Altherren das Dankesbild der Nachwuchskicker.

    Die Altherren-Fußballer des BSV Roxel ließen beim Jahresabschlussfest noch einmal rundgehen: Zusammen mit den Ehefrauen und Partnerinnen wurden in geselliger Runde ausgiebig getanzt und gefeiert.

  • René Pfaff bleibt an der Spitze

    Di., 05.02.2013

    BSV-Altherrenkicker bestätigen Obmann einstimmig im Amt

    René Pfaff bleibt Obmann der Ü-32-Abteilung der Alt-Seniorenfußballer des BSV. Bei der Jahreshauptversammlung wurde er einstimmig im Amt bestätigt. Neuer Stellvertreter ist Thorsten Eickelkamp, der Norbert Naber in dieser Funktion ablöst. Thorsten Küch kümmert sich weiter um den Spielplan und die Ansetzung der Spiele. Pressewart Wolfgang Bahne und Internetbetreuer Christian Rickers wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt.