Wolfgang Beckersjürgen



Alles zur Person "Wolfgang Beckersjürgen"


  • St.-Antoni-Bruderschaft

    Mo., 20.01.2020

    2021 wieder ein Kaiserschießen

    Volles Haus im Saal Denter. Die Mitglieder der St.-Antoni-Bruderschaft sehen mit großer Vorfreude den kommenden Veranstaltungen entgegen.

    Mehr als 150 Mitglieder kamen zur Generalversammlung der St.-Antoni-Bruderschaft. Es gab viele Informationen, auch über das für 2021 geplante Kaiserschießen.

  • Weihnachtsversammlung

    Mo., 25.11.2019

    „Ein sehr gutes Jahr“

    In der Weihnachtsversammlung der St.-Antoni-Bruderschaft gab es viel zu besprechen. So gab es erste Informationen zum Kaiserschießen im Jahr 2021.

    Die St.-Antoni-Bruderschaft plant weit voraus. 2021 ist ein Kaiserschießen geplant. Erste Informationen dazu gab es in der Weihnachtsversammlung.

  • St.-Antoni-Bruderschaft

    So., 01.09.2019

    2020 wird natürlich gemeinsam gefeiert

    Antoni-Direktor Michael Sendes zog ein positives Resümee des ersten gemeinsam mit der St.-Martini-Bruderschaft gefeierten Schützenfestes.

    Die St.-Antoni-Bruderschaft hat ein sehr positives Resümee des vergangenen Schützenfestes gezogen. Zum ersten Mal hatten St. Antoni und St. Martini gemeinsam gefeiert. Beide Bruderschaften haben bereits Gespräche geführt, um den Festablauf weiter zu verbessern.

  • Straßenbäume dürsten

    Di., 30.07.2019

    „Wir können nur wässern“

    Landschaftsgärtner Carsten Schulte bewässerte am heißesten Tag des Jahres die Straßenbäume und füllte die Wassersäcke auf.

    Die Hitze dieses Sommers macht den Straßenbäumen in der Gemeinde sehr zu schaffen. Der Bauhof ist jeden Tag unterwegs, um Bäume zu wässern. Und probiert dabei auch eine neue Methode aus.

  • Neues Fahrzeug für Bauhof

    Do., 09.01.2014

    Kran macht manches leichter

    Der Bauhof der Gemeindewerke hat einen neuen Transporter angeschafft, der es ermöglicht, nicht nur die Streckenkontrollen durchzuführen, sondern mögliche Schäden an den Straßen schnell zu beheben.