Wolfgang Gaertner



Alles zur Person "Wolfgang Gaertner"


  • Gemeindeversammlung zum Lydia-Zentrum

    Di., 20.03.2018

    Vision als Chance für Neuanfang

    Die Verantwortlichen sehen keine andere Möglichkeit, als das Lydia-Gemeindezentrum abzureißen und auf dem betreffenden Grundstück neu zu bauen. Darüber wurde während einer Gemeindeversammlung informiert.

    Das Aus für das derzeitige Lydia-Gemeindezentrum sowie das evangelische Pfarrhaus: Das war das Fazit einer über zweieinhalbstündigen Gemeindeversammlung.

  • Neue Ausstellung in der Stadthalle Hiltrup

    Fr., 20.01.2017

    Die Bilder haben es in sich

    Außergewöhnliche Arbeiten von Wolfgang Gaertner (v.l.) sind in der Stadthalle zu sehen. Dr. Annette Georgi und Claudia Westermann-Schulz begrüßten zur Vernissage.

    „So hochwertige Kunst gab es schon lange nicht mehr“, lobte Claudia Westermann-Schulz die Arbeiten des Künstlers und Architekten Wolfgang Gaertner. Seine Motive kommen aus dem venezianischen Karneval, er bedient sich einer besonders aufwendigen Technik.