Wolfgang Grawemeyer



Alles zur Person "Wolfgang Grawemeyer"


  • Jahresversammlung des BSV Roxel

    Di., 09.07.2019

    „Die Sportstätten reichen nicht“

    Der BSV Roxel um den Vorsitzenden Detlev Ströcker (3.v.l.) floriert, aber die Sportstätten bieten keinen ausreichenden Platz.

    Beim BSV Roxel läuft es ganz gut: Der Verein ist mittlerweile 1551 Mitglieder stark. Allerdings könnten die Aktiven mehr Trainingsplätze gebrauchen.

  • BSV Roxel

    Mo., 19.06.2017

    BSV Roxel weiter im Aufwind

    Gemeinsam geht es ins Jubiläumsjahr (v.l.): Das Vorstandsteam des BSV Roxel um Wolfgang Grawemeyer (Kassierer), Reiner Wyschka (zweiter Vorsitzender), Thomas Möseler (Haus- und Anlagenwart), Vereins-Chef Detlev Ströcker, Thomas Freisfeld (Geschäftsführer), Maria Baumhöver (zweite Vorsitzende) und Schriftführer Ansgar Pöppelmann.

    Die Mitgliederzahlen sprechen für sich: Roxels Sportverein „explodiert“. Der BSV ist mittlerweile auf 1526 Mitglieder angewachsen. Und das scheint noch lange nicht das Ende der Fahnenstange zu sein.

  • Der BSV braucht 30 000 Euro

    Di., 26.06.2012

    Turbulente Generalversammlung: Mitglieder sollen Einmalzahlung zur Schließung der Finanzlücke leisten

    Der BSV braucht 30 000 Euro : Turbulente Generalversammlung: Mitglieder sollen Einmalzahlung zur Schließung der Finanzlücke leisten

    „Wir brauchen bis zum Jahresende 30 000 Euro!“ So lautete das ernüchternde Fazit von Kassenwart Wolfgang Grawemeyer bei der turbulenten Generalversammlung des BSV Roxel. Die Liquiditätsprobleme des Breitensport­vereins haben drastische Dimensionen erreicht: Das zurückliegende Jahr wurde mit einem Minus von 12 000 Euro beschlossen.

  • Roxel

    Mo., 30.03.2009

    Die Notbremse gezogen