Wolfgang Jansen



Alles zur Person "Wolfgang Jansen"


  • KvG-Gesamtschule beteiligt sich erfolgreich am „Stadtradeln“

    Do., 26.11.2020

    Springseile als Belohnung

    Die Gemeinde konnte die Urkunde coronabedingt nicht übergeben, bei den Klassensprechern der 7.1 kam sie dennoch an.

    Sie waren so erfolgreich kein anderes der geschlossenen Teams: Bei der „Stadtradeln“-Aktion hat die Kardinal-von-Galen-Gesamtschule mit mehr als 7000 geradelten Kilometern den ersten Platz belegt. Entscheidenden Anteil daran hatte die Klasse 7.1.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Fr., 31.03.2017

    Neues Trainerduo beim VfL Senden 2

    Im Sommer wechselt das Trainergespann bei der zweiten Mannschaft des VfL Senden. Wolfgang Jansen und Taylan Berik machen Feierabend.

  • Fußball: Kreisligen B Münster

    Fr., 19.08.2016

    TuS Ascheberg 2 empfängt mit TuS Saxonia Münster den Top-Favoriten

    Der VfL Senden 2 (blaue Trikots, hier in der Aufstiegsrelegation gegen DJK Mauritz) will wieder Gas geben.

    Der VfL Senden 2 und TuS Ascheberg 2 schauen auch in dieser Saison nach oben. Für den Ligakonkurrenten SV Herbern 3 und für den VfL Senden 3 heißt das Saisonziel Klassenerhalt.

  • Fußball: Kreisliga B Münster

    Di., 07.06.2016

    Mit einem Sieg gegen Mauritz steigt der VfL Senden 2 in die Kreisliga A auf

    Felix Stutenkemper – Pechvogel beim VfL in dieser Saison – verstärkt voraussichtlich den Kader der Zweiten.

    Die zweite Mannschaft des VfL Senden will mit einem Heimsieg gegen die DJK SV Mauritz den Aufstieg in die Kreisliga A klarmachen. Bei einem Unentschieden muss das Team auf fremde Hilfe hoffen. Der VfL bangt noch um den Einsatz von Patrik Froning.

  • Fußball: Kreisliga B Münster

    Fr., 03.06.2016

    VfL Senden 2 freut sich auf die Relegation – Auftakt beim SV Ems Westbevern

    VfL-Trainer Taylan Berik konnte die beiden Relegationsgegner schon unter die Lupe nehmen.

    In ihrem ersten Spiel der Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga A gastiert die zweite Mannschaft des VfL Senden beim SV Ems Westbevern. Trainer Taylan Berik ist voller Vorfreude – und ein bisschen ehrfürchtig.

  • Fußball: Reserven aus Senden, Ascheberg und Herbern starten in B-Ligen Münster

    Fr., 14.08.2015

    Kreisliga B Münster: Zwei Wundertüten für den VfL

    Die Reserven vom VfL Senden und TuS Ascheberg sowie die Dritte des SV Herbern stehen nach ihrem Abschied aus dem Fußballkreis Lüdinghausen vor ihrem Debüt in der B 3-Liga Münster. Die Sendener Zweite bekommt es in dieser Saison nicht mit der eigenen Dritten zu tun: Diese spielt in der Staffel B 1.

  • Fußball-Kreisliga B Münster-Warendorf

    Di., 30.06.2015

    Berik und Jansen trainieren VfL Senden 2

    In der kommenden Saison trainieren Taylan Berik und der bisherige Amtsinhaber Wolfgang Jansen gemeinsam die zweite Mannschaft des VfL Senden.

  • Fußball: Bilanz in der Kreisliga B

    Fr., 05.12.2014

    Nicht alle Trainer sind glücklich

    Hardy Wagner 

    Wie bewerten die Trainer der B-Kreisligisten die Hinrunde ihrer Mannschaften? Die Antworten decken fast die komplette Skala ab. Für die Rückrunde gibt es schon die eine oder andere Kampfansage.

  • Fußball-Kreisliga B Lüdinghausen

    Sa., 16.08.2014

    Absteiger sind noch in der Findungsphase

    Die Reserven von VfL Senden und Union Lüdinghausen sowie die Drittvertretungen von VfL, Union und SV Herbern starten in die neue Saison.

  • Fußball: Abstieg von Senden 2 steht fest

    So., 22.06.2014

    Sendener Zweite steigt in die Kreisliga B ab

    Der SuS Olfen, Meister der Kreisliga A Lüdinghausen, hat den Aufstieg in die Bezirksliga verpasst – mit Konsequenzen auch für die Reserve des VfL Senden. Diese muss nun als Vorletzte der A-Liga absteigen.