Wolfgang Körner



Alles zur Person "Wolfgang Körner"


  • Speckbrett: 52. Stadtmeisterschaften

    Mo., 21.09.2020

    Thiemanns neunter Streich zum Rekord

    Neunfacher Champion und damit alleiniger Rekordhalter: Michael Thiemann

    Achtmal hatte Michael Thiemann bereits bei den Speckbrett-Stadtmeisterschaften die Sonderklasse gewonnen, jeder Titel hatte seinen ganz eigenen Stellenwert. Nun folgte der neunte Streich, der zweite Hattrick nach 2015, 2016 und 2017 und gleichbedeutend mit einer neuen Rekordmarke. Pech hatte dagegen Sebastian Mecking, der zum Doppel-Finale der Offenen Klasse nicht antreten konnte.

  • Speckbrett: Stadtmeisterschaften

    Fr., 18.09.2020

    Finaltag beschließt besonderes Turnier

    Wie 2019 im Finale: Titelverteidiger Michael Thiemann (l.) und Florian Bruch

    Jetzt geht es um die Titel: An fünf Wochenenden ermittelten die Speckbrettler Münsters ihre Finalisten, die in zehn Konkurrenzen am Samstag um die Stadtmeisterschaften spielen – und damit ein Turnier beschließen, das in Corona-Zeiten ein besonderes war.