Wolfgang Witt



Alles zur Person "Wolfgang Witt"


  • Arbeitseinsatz in Nyang`oma

    Sa., 12.10.2019

    Lange To-do-Liste für Helfer

    Das neue Schaukelgerüst, das Wolfgang Witt und Ulrich Tiedeken auf dem Schulhof der „Gehörlosen-Grundschule“ in Nyang‘oma errichtet haben, wird von den Kindern dort nur zu gerne angenommen.

    Fast fünf Wochen verbrachte der Vorsitzende des „Freundeskreises Nyang`oma“ – der Sendenhorster Ulrich Tiedeken – in der „Catholic Mission Nyang`oma“. Gemeinsam mit weiteren Helfern hatte er sich eine lange Erledigungsliste aufgestellt. Dabei drehte es sich vor allem um Spielgeräte.

  • Arbeitseinsatz in der katholischen Mission Nyang’oma

    Mi., 14.11.2018

    Neue Spielplätze für Afrika

    Die Helfer aus Deutschland haben die Spielgeräte saniert oder neu gebaut. Den Kindern scheint es zu gefallen.

    Spielplätze standen im Mittelpunkt des Arbeitseinsatzes, den ein kleines Team des Freundeskreises Nyang’oma in Kenia absolvierte. Ulrich Tiedeken führte die Arbeiten gemeinsam mit Wolfgang Witt aus Hagen, Rolf Nettebrock aus Sendenhorst, Annette Jäger aus Berlin sowie drei Teilnehmern des Kolping-Workcamps durch.