Wout Weghorst



Alles zur Person "Wout Weghorst"


  • Fußball

    So., 10.11.2019

    Bayer bleibt in Bundesliga oben dran, Wolfsburg in der Krise

    Leverkusens Kai Havertz liegt am Boden.

    Leverkusen ist zurück auf Kurs. Nach dem Sieg in der Champions League schafft Bayer auch in der Bundesliga drei Punkte in Wolfsburg. Der Führungstreffer von Bellarabi ist aber umstritten. Wolfsburg rutscht damit allmählich in die Krise.

  • DFB-Pokal

    Mi., 30.10.2019

    Torparty in Wolfsburg: RB Leipzig demontiert VfL

    RB Leipzig feierte einen Kantersieg bei den bis dato ungeschlagenen Wolfsburgern.

    Sie spielen eine Halbzeit lang höchstens ordentlich. Wenn auch die Einstellung da schon stimmt. Was RB Leipzig nach der Pause in Wolfsburg macht, ist beeindruckend. Die nächste Runde ist mit dem höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte im DFB-Pokal gebucht.

  • Europa League

    Fr., 25.10.2019

    Ungeschlagen, aber unzufrieden: Wolfsburg schmerzt Remis

    Enttäuscht: Die Wolfsburg-Spieler nach dem 2:2 in Gent.

    Der VfL Wolfsburg hätte den Einzug in die K.o.-Phase der Europa League fast schon perfekt machen können. Doch in Gent gab der VfL eine klare Führung noch aus der Hand. Groß Zeit zum Ärgern bleibt nicht, es geht Schlag auf Schlag weiter.

  • Europa League

    Do., 24.10.2019

    Nach 2:0-Führung: Wolfsburg verspielt Sieg in Gent

    Gents Roman Yaremchuk (4.v.l.) sorgte kurz vor Schluss für das 2:2 gegen den VfL Wolfsburg.

    Was für ärgerlicches Unentschieden für den VfL Wolfsburg in der Europa League: Nach der 2:0-Führung in Gent deutete kaum etwas darauf hin, dass der Bundesligist sein drittes Gruppenspiel nicht gewinnen würde. Immerhin hielt auch in Belgien eine Erfolgsserie.

  • Remis gegen Wolfsburg

    So., 20.10.2019

    Nagelsmann kritisiert schlampige Leipziger - Kritik vom Boss

    Trainer Julian Nagelsmann war nach dem 1:1 ordentlich angefressen.

    Der Haussegen bei RB Leipzig hängt vor den Wochen der Wahrheit schief. Zwar knackte Werner das Bollwerk der Wolfsburger. Doch danach vergaß RB das Fußballspielen und vergab den Sieg. Dafür gab's Kritik von Vorstandschef Mintzlaff und eine Kabinenpredigt von Nagelsmann.

  • Remis in Leipzig

    So., 20.10.2019

    Wie Juve: Minimalisten aus Wolfsburg bleiben ungeschlagen

    Wolfburgs Spieler hatten auch in Leipzig Grund zum Jubel.

    Leipzig (dpa) - Ungeschlagen in allen Wettbewerben - das schaffte in Europas Top-Ligen in dieser Saison sonst nur noch Juventus Turin.

  • Bundesliga

    Sa., 19.10.2019

    FC Augsburg schockt Bayern im Derby - BVB besiegt Gladbach

    Die Dortmunder Spieler um Dortmunds Torschütze Marco Reus bejubeln das Siegtor.

    Der FC Bayern verpasst den Sprung an die Tabellenspitze durch ein spätes Gegentor in Augsburg. Zudem verletzt sich Nationalspieler Süle. Der BVB entscheidet das Spitzenspiel gegen Gladbach für sich. Wolfsburg punktet auch in Leipzig und bleibt unbesiegt.

  • Fußball-Bundesliga

    Sa., 19.10.2019

    Wölfe bleiben unbesiegbar - Nagelsmann unzufrieden

    Leipzigs Spieler können nach Ansicht von Trainer Nagelsmann nicht zufrieden sein.

    54 Minuten hielt das Bollwerk der Wolfsburger. Dann traf Timo Werner zur Führung. Das Angreiferduell zwischen dem deutschen Nationalstürmer und dem Niederländer Wout Weghorst endete Remis - wie das Spiel. FRb-Coach Nagelsmann kritisierte seine Elf danach.

  • RB Leipzig

    Do., 17.10.2019

    Nagelsmann warnt vor VfL Wolfsburg und Stürmer Weghorst

    Trainer Julian Nagelsmann will mit Leipzig nach zwei sieglosen Spielen zurück in die Erfolgsspur.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Coach Julian Nagelsmann warnt sein Team vor dem noch ungeschlagenen VfL Wolfsburg. Zudem kündigte er vor dem Duell an diesem Samstag (15.30 Uhr/live Sky) gegen den Tabellen-Zweiten der Fußball-Bundesliga für Stürmer Wout Weghorst eine Sonderbewachung an.

  • Bundesliga

    So., 06.10.2019

    «Das ist doch geil»: VfL Wolfsburg springt auf Platz zwei

    Unions Christian Gentner (r) im Duell mit seinem ehemaligen Teamkollegen Josuha Guilavogui.

    Der VfL Wolfsburg bleibt als einziges Bundesliga-Team ungeschlagen und verbessert sich auf Platz zwei. Aber der Sieg gegen den Aufsteiger Union Berlin war hart erkämpft.