Wulf-Rüdiger Müller



Alles zur Person "Wulf-Rüdiger Müller"


  • Fußball: Testspiel

    Mo., 22.07.2019

    Bundesliga macht Halt in Langenhorst

    Schon als 16-Jährige spielte Cynn Rahel Gismann (re.) für die Warendorfer SU in der Frauen-Regionalliga. Heute gehört die inzwischen 19-jährige Abwehrspielerin zum Aufgebot des SV Meppen, für den Gismann bereits 40 Zweitliga- und drei DFB-Pokalspiele absolviert hat.

    Die SpVg Langenhorst/Welbergen ist ein Fixpunkt für Frauenfußball im Kreis Steinfurt. Das hat sich herumgesprochen. Am 3. August bestreiten die gerade in die Bundesliga aufgestiegenen Fußballerinnen des 1. FC Köln ein Testspiel gegen Zweitligist SV Meppen.

  • Hallenfußballturnier in Ladbergen

    Do., 29.12.2016

    Schwestern-Duell beim VfL-Masters

    Ina Teltenkötter (rechts) kommt mit der Warendorfer SU zum Ladberger Damen-Masters und freut sich aufs Aufeinandertreffer mit ihrer Schwester Pia, die bei den Gastgeberinnen am Ball ist.

    Das Fußballjahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, da wirft das neue Jahr sportlich beim VfL Ladbergen schon seinen Schatten voraus. Am Sonntag, 8. Januar, steigt in der Sporthalle am Rott nämlich die bereits sechste Auflage des VR-Bank Damen Masters.