Xabi Alonso



Alles zur Person "Xabi Alonso"


  • FC Bayern München

    Mi., 30.09.2020

    Rummenigge zu Xabi Alonso: Trainer-Option in ferner Zukunft

    Karl-Heinz Rummenigge ist ein Fan von Xabi Alsono.

    München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge sieht den früheren Mittelfeld-Taktgeber Xabi Alonso als mögliche Trainer-Option für den FC Bayern in der ferneren Zukunft.

  • Wechselwilliger Barca-Star

    Sa., 29.08.2020

    Ex-Bayern-Star Xabi Alonso: Messi folgt einem Gefühl

    Spielte unter anderem für den FC Bayern und Real Madrid: Xabi Alonso.

    München (dpa) - Der frühere Bayern-Profi Xabi Alonso hat Verständnis für Weltfußballer Lionel Messi und dessen Abschiedswunsch vom FC Barcelona bekundet.

  • Ehemaliger Bayern-Profi

    Di., 26.11.2019

    Xabi Alonso vom Vorwurf des Steuerbetrugs freigesprochen

    Vom Vorwurf des Steuerbetrugs freigesprochen: Xabi Alonso kommt zum Gerichtsverfahren in Madrid.

    Madrid (dpa) - Xabi Alonso hat zunächst keine Strafe wegen Steuerbetrugs zu befürchten. Der frühere Fußball-Star des FC Liverpool, von Real Madrid und des FC Bayern München wurde am Dienstag vom Landgericht Madrid vom Vorwurf der Steuerhinterziehung freigesprochen. Die Staatsanwaltschaft hatte für den ehemaligen Mittelfeldspieler zweieinhalb Jahre Haft gefordert. Sie kann aber noch Einspruch gegen das Urteil erheben.

  • Spitzenspiel

    Sa., 14.09.2019

    Leipzig contra Bayern: Die Schlüsselspieler entscheiden

    Spitzenspiel: Leipzig contra Bayern: Die Schlüsselspieler entscheiden

    Emporkömmling gegen Branchen-Krösus, bester Bundesliga-Neuling gegen den Rekordmeister - nach nur drei Jahren Bundesliga-Zugehörigkeit kann RB Leipzig schon auf respektable Leistungen gegen den FC Bayern zurückblicken.

  • Fußball: Bundesliga

    Fr., 23.08.2019

    Schalke-Coach Wagner vor Bayern-Gastspiel: „Alle müssen ans Limit gehen“

    David Wagner weiß, dass seine Schalker nur eine geringe Chance auf einen Sieg gegen die Bayern haben.

    Die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg stufen die Königsblauen selbst nicht besonders hoch ein. Doch wenn Bayern München beim FC Schalke 04 aufläuft, ist das immer ein Höhepunkt für die Fans – egal, ob Philipp Coutinho spielt oder nicht.

  • Top-Transfer

    Fr., 23.08.2019

    FC Bayern: Coutinho soll erst einmal als Joker stechen

    Bayern-Trainer Niko Kovac setzt Neuzugang Philippe Coutinho erst einmal auf die Bank.

    Der erste Weg von Weltstar Coutinho in der Bundesliga führt wohl auf die Ersatzbank. Niko Kovac will den spät aus Barcelona gekommenen Offensivkünstler behutsam aufbauen. Nach einem «Kompliment an unsere Chefs» ist der Bayern-Coach schon auf Schalke besonders gefordert.

  • Ex-Bayern-Star

    Sa., 01.06.2019

    Xabi Alonso wird Trainer bei Real Sociedads B-Team

    Xabi Alonso wird bei seinem Jugendverein Real Sociedad die B-Mannschaft übernehmen.

    San Sebastián (dpa) - Der frühere spanische Fußball-Nationalspieler Xabi Alonso wird Trainer in der dritten spanischen Liga. Der frühere Mittelfeldstar von Real Madrid und Bayern München übernimmt im baskischen San Sebastián das B-Team von Real Sociedad.

  • Ex-Bayern-Profi

    Do., 09.05.2019

    Medien: Xabi Alonso wechselt als Trainer zu Real Sociedad

    Steigt ins Trainergeschäft ein: Ex-Bayern-Profi Xabi Alonso.

    München (dpa) - Der frühere Bayern-Profi Xabi Alonso wechselt einem  Medienbericht zufolge zur neuen Saison als Trainer zum spanischen Fußball-Erstligisten Real Sociedad San Sebastián.

  • Ex-Bayern-Star

    Mi., 08.05.2019

    Rummenigge: Alonso kein Cheftrainer für die nächsten Jahre

    Stellt sich hinter Bayern-Coach Niko Kovac: Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.

    München (dpa) - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sieht den von ihm zuletzt hochgelobten Ex-Profi Xabi Alonso in naher Zukunft noch nicht als Chefcoach des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

  • FC Bayern München

    So., 28.04.2019

    Rummenigge wünscht sich Rückkehr von Xabi Alonso

    Xabi Alonso war zwischen 2014 und 2017 beim FC Bayern München.

    München (dpa) - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich eine Rückkehr von Xabi Alonso zum FC Bayern München.