Xavier Naidoo



Alles zur Person "Xavier Naidoo"


  • DSDS

    So., 05.04.2020

    Ramon Roselly ist der neue «Superstar»

    Ramon Roselly freut sich nach dem Finale über seinen Sieg.

    RTL hat wieder einen «Superstar» gekürt: Es ist der 26 Jahre alte ehemalige Zirkusartist Ramon Roselly. Sein Spezialgebiet sind kitschige deutsche Schlager. «Pop-Titan» Dieter Bohlen wittert beste Karrierechancen - man warte auf eine männliche Helene Fischer.

  • Medien

    So., 05.04.2020

    «Schlagergott» schaut zu: Gebäudereiniger Ramon gewinnt DSDS

    RTL hat wieder einen «Superstar» gekürt: Es ist der 26 Jahre alte ehemalige Zirkusartist Ramon Roselly. Sein Spezialgebiet sind kitschige deutsche Schlager. «Pop-Titan» Dieter Bohlen wittert beste Karrierechancen - man warte auf eine männliche Helene Fischer.

  • Wirres Video aufgetaucht

    Mo., 30.03.2020

    Xavier Naidoo: Deutschland ein "Unrechtssystem"

    Wirres Video aufgetaucht: Xavier Naidoo: Deutschland ein "Unrechtssystem"

    Erstmals seit seinem Rausschmiss bei "Deutschland sucht den Superstar" meldet sich Xavier Naidoo in einem Video zu Wort und beweist einmal mehr, dass sein Rauswurf nicht nur richtig war, sondern sogar zu spät kam.

  • DSDS

    So., 22.03.2020

    Florian Silbereisen verschenkt «rote Glücksunterhose»

    Ein roter Slip gegen Nervosität: Florian Silbereisen.

    Florian Silbereisen hat seinen Einstand bei DSDS gegeben. Und er hat ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht.

  • Castingshow

    Fr., 20.03.2020

    Florian Silbereisen ersetzt Naidoo als DSDS-Juror

    Florian Silbereisen heuert bei DSDS an.

    Das ZDF-«Traumschiff» hat er aus dem Quotentief gerettet, jetzt soll er das RTL-Flaggschiff aus den Negativschlagzeilen holen: Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror und wird herzlich begrüßt.

  • Umstrittenes Video

    Do., 12.03.2020

    RTL schließt Rückkehr von Xavier Naidoo zu DSDS aus

    Das ist vorbei: Xavier Naidoo bei der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar».

    Xavier Naidoo wehrt sich vehement gegen Rassismus-Vorwürfe - was genau er mit Aussagen in einem Video meinte, erlärt er aber nicht. Das hat berufliche Konsequenzen und auch aus der Politik wird sich eingeschaltet.

  • Rassismus-Vorwürfe

    Do., 12.03.2020

    RTL: Xavier Naidoo muss DSDS-Jury verlassen

    Xavier Naidoo beim Finale der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar 2019».

    Ein Video irritiert Twitternutzer und auch den Sender RTL. Sänger Xavier Naidoo bezieht Stellung dazu - dennoch haben seine Aussagen rasch Konsequenzen.

  • Fernsehen

    Mi., 11.03.2020

    RTL: Xavier Naidoo muss DSDS-Jury nach Rassismus-Vorwürfen verlassen

    Köln (dpa) - Der Sänger Xavier Naidoo ist nicht mehr Jury-Mitglied in der RTL-Sendung «Deutschland sucht den Superstar». Das bestätigte ein Sprecher des Fernsehsenders am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte «Bild.de» berichtet.

  • Medien

    Mi., 11.03.2020

    RTL fordert Xavier Naidoo zu Erklärung auf

    Der Sänger Xavier Naidoo.

    Köln (dpa) - Der Fernsehsender RTL fordert Popstar Xavier Naidoo (48) auf, sich zu einem viralen Video zu erklären. In dem Posting, das RTL am Mittwoch über Twitter verbreitete, heißt es: «1. Wir distanzieren uns von jeglicher Form von Rassismus 2. Auch wir sind irritiert von dem aufgetauchten Video 3. Wir erwarten klare Antworten von Xavier #Naidoo».

  • Medien

    Mi., 11.03.2020

    Xavier Naidoo weist Rassismus-Vorwürfe zurück

    Der Sänger Xavier Naidoo gestikuliert.

    Köln (dpa) - Der Sänger Xavier Naidoo (48) hat Rassismus-Vorwürfe gegen ihn vehement zurückgewiesen. Er reagierte damit auf eine Debatte um ein Video. Naidoo schrieb am Mittwoch bei Facebook, seine Aussagen - er ist dort mit einem politischen Lied zu hören - seien absolut falsch interpretiert worden. Zu den Hintergründen und der Entstehung des Videos äußerte er sich aber nicht.