Yannick Büscher



Alles zur Person "Yannick Büscher"


  • Fotowettbewerb „Stadtbildmacher“

    So., 16.06.2019

    Unbekannte Blicke aufs bekannte Rathaus

    Christa Quante-Ottemeier, Rita Röller und Silke Büscher-Wagner vom Verein „Ahlener Stadtbildmacher“ beglückwünschten Manfred Kosela (2. v. r.) zum dritten Platz. Die übrigen Sieger des Rathaus-Fotowettbewerbs waren beim Übergabetermin verhindert und wurden schriftlich benachrichtigt.

    Nach Auffassung der „Ahlener Stadtbildmacher“ ist das Rathaus mehr als ein grauer Kasten aus Beton und Glas. Aus diesem Grund startete der Verein einen Fotowettbewerb, um ungewöhnliche Blicke auf den Bau zu eröffnen.

  • Nachrichten

    Mi., 03.09.2008

    Beim weißen Sport die weiße Weste bewahrt

    Ahlen. Im vergangenen Jahr hatte sich die U 12-Mannschaft des TC Blau-Weiß 23 in der höchsten Jugendspielklasse des Tennisbezirks, in der Ruhr-Lippe-Liga, den Klassenerhalt gesichert. In diesem Jahr verstärkte sich das Team und nahm den Titel ins...