Yannick Bauer



Alles zur Person "Yannick Bauer"


  • Fußball: Corona-Folgen

    Di., 17.03.2020

    Die Kicker in der Zwangspause – Laufen geht immer

    Nachdenklich: Die Partie vom 8. März könnte schon die letzte für Benjamin Heeke als FCG-Trainer gewesen sein.

    Wie verbringen die Amateurfußballer aus Münster die freie Zeit? Viele Möglichkeiten bleiben ihnen nicht. Die Plätze sind gesperrt, die Vorgaben eindeutig und in den Augen aller Betroffener auch richtig. Ein paar Joggingrunden sind natürlich hoch im Kurs. Aber es ist auch die Zeit für kritische Gedanken.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 08.03.2020

    Borussia-Trainer Bauer akzeptiert Remis in Telgte

    Yannick Bauer

    Borussia Münster war mit dem 1:1 bei der erstarkte SG Telgte einverstanden, dass der Abstand nach oben wächst, spielte nur eine untergeordnete Rolle. Beide Mannschaften lieferten einen guten Auftritt, bester Mann war für Gäste-Trainer Yannick Bauer allerdings der Referee.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 01.03.2020

    Borussia lässt beim 2:0 in Emsdetten Taten folgen

    Ansumana Nyassi, hier gegen Emsdettens Dustin Pilz eher am Ball, traf zum 2:0.Foto: Bernd Oberheim

    Borussia Münster hatte den Start ins neue Jahr verpatzt. Zwei Wochen nach der 0:2-Heimniederlage gegen den SC Hörstel meldete sich der Neuling aber zurück. Mit 2:0 gewann der Gast bei Emsdetten 05 – und das völlig verdient.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 16.02.2020

    Borussia Münster beim 0:2 gegen den SC Hörstel vom Winde verweht

    Borussias Hannes John

    Der Auftakt im neuen Jahr ging in die Hose. Mit 0:2 musste sich Spitzenreiter Borussia Münster dem SC Hörstel geschlagen geben. Der Platzherr bekam von Beginn an keinen Zugriff auf die Partie, suchte die Ordnung – und fand sie nicht.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 12.02.2020

    Borussia Münster mutig, BW Aasee und Concordia Albachten bangen

    Yannick Bauer

    Borussia Münster gehört als Aufsteiger zu den positiven Überraschungen in der Bezirksliga. Ob sich das Team von Trainer Yannick Bauer an der Spitze halten kann, wird sich sehr bald zeigen. Derweil bangen BW Aasee und Concordia Albachten um den Erhalt der Klasse.

  • Fußball: Hallensaison

    Di., 17.12.2019

    Zwischen Spaßfaktor und Geldanreiz – es geht wieder unters Dach

    Der TuS Hiltrup, hier Jonas Wiethölter am Ball, ist in Everswinkel ein regelmäßiger Teilnehmer.

    Im Vorfeld redet fast jeder die Bedeutung klein, doch wenn es hart auf hart kommt, möchten alle oben stehen. Klassiker. Im Hallenfußball liegt vielleicht auch deshalb der besondere Reiz: Weil sich mit jedem Turnierspiel der Ehrgeiz steigert. Für Teams aus Münster ist die Hochphase immer in den letzten beiden Dezember-Wochen. Ab Mittwoch rollt der Ball.

  • Bezirksliga: Herbstmeister bleibt nach 4:2-Sieg an der Spitze

    So., 01.12.2019

    Borussia bestätigt Topform

    Nicht zu halten: Borussias Stürmer Manoel Schug (rechts) glänzte beim Sieg der Münsteraner mit drei Toren.

    Aufsteiger Borussia Münster bleibt Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga. Gegen den SV Burgsteinfurt kam die Mannschaft zu einem 4:2-Erfolg. Manoel Schug hatte daran besonderen Anteil.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 17.11.2019

    Neuling Borussia spielt gegen Wilmsberg wie ein Spitzenteam

    Ballorientiert widmeten sich Borusse Lucas Ta (r.) und Marius Wies aus dem Zweikampf.

    Borussia Münster etabliert sich immer besser im Kreis der Spitzenteams. Nach dem 4:0 gegen den SV Wilmsberg ist der Aufsteiger auf Augenhöhe mit Tabellenführer Greven – und damit automatisch auch ein dauerhafter Kandidat für oben? Die Leistung am Sonntag spricht dafür.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 15.11.2019

    In Münster braucht‘s Gefühl im Füßchen

    Wenn der SV Wilmsberg am Sonntag bei Borussia Münster antritt, muss der verstärkt die Länge seiner Pässe im Auge haben, denn der Kunstrasenplatz der Borussia ist verdammt klein.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 10.11.2019

    Borussia kann‘s auch auf Rasen und siegt in Hauenhorst

    Manoel Schug Foto: Wilfried Hiegemann

    Der Aufsteiger bleibt ein Spitzenteam. Borussia Münster gewann am Sonntag trotz Rückstands bei Germania Hauenhorst im Duell der Neulinge mit 3:1. Damit lässt sich das Überraschungsteam nicht abschütteln. Trainer Yannick Bauer war diesmal voll des Lobes.