Yannick Boonk



Alles zur Person "Yannick Boonk"


  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mi., 08.05.2019

    „Den Jungs ist zu wenig eingefallen“

    Erik Bernsjann handelte sich in der Schlussminute eine Rote Karte ein.

    Ralf Zenker, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, redete nach der Niederlage gegen BW Aasee nicht um den heißen Brei herum: „Unser Spiel war zu statisch. Im letzten Drittel ist den Jungs zu wenig eingefallen. Das war eindeutig zu wenig.“

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 14.04.2019

    GS Hohenholte weiter ungeschlagen

    Das Tor des Tages beim 1:0-Heimsieg von GS Hohenholte gegen Wacker Mecklenbeck erzielte Patrick Wilhelmer.

    Schon das Ergebnis lässt vermuten, dass das Match zwischen GS Hohenholte und DJK Wacker Mecklenbeck heiß umkämpft war. Was sich in den letzten Minuten der Partie ereignete, erlebt man wahrlich nicht alle Tage. Um ein Mann stand dabei im Mittelpunkt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 03.10.2018

    GS Hohenholte hat wieder nichts in der Hand

    Harter Zweikampf um den Ball: Hier wird Hohenholtes Frederik Fechner (l.) energisch vom Albachtener Mirhat Atalan angegangen.

    „Wir haben uns zum wiederholten Mal in dieser Saison nicht für eine gute Leistung belohnt“, resümierte Ralf Zenker, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach der 1:2 (0:2)-Heimniederlage gegen den neuen Tabellenführer Concordia Albachten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 12.09.2018

    Ralf Zenker: „Sie machen ihren Job klasse“

    Hatte nicht mit dem guten Start gerechnet: Hohenholtes neuer Coach Ralf Zenker.

    Vor dem Heimspiel gegen den BSV Roxel II (Anpfiff am Donnerstag um 19.30 Uhr), stellte sich Ralf Zenker im Interview den Fragen. Der neue Trainer von GS Hohenholte ist mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 25.02.2018

    Der SVB dreht noch das Derby

    Mann des Spiels: Christoph Hohmann war nicht zu stoppen und erzielte beide Bösenseller Treffer per Kopf. Hier bejubelt er den Siegtreffer im Gegenlicht.

    Das Nachbarschaftsderby zwischen dem SV Bösensell und GS Hohenholte hatte in den letzten Jahren stets einiges zu bieten. So auch am Sonntag...

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 12.11.2017

    Schmeichelhafte 1:3-Heimpleite für GS Hohenholte

    Erhielt ein Sonderlob: Frederik Fechner.

    „In der Höhe ist die Niederlage noch schmeichelhaft“, berichtete Dirk Nottebaum, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach der 1:3 (0:0)-Niederlage auf dem Havixbecker Kunstrasenplatz gegen GW Albersloh.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 05.11.2017

    GS Hohenholte verliert bei Concordia Albachten

    Packende Zweikämpfe auf schwierigem Geläuf: Hier wird Hohenholtes Tobias Nolte (l.) von Steven Meyer gestört.

    „Der Schiedsrichter hat heute das Spiel entschieden“, erklärte Dirk Nottebaum, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach der 1:3 (1:0)-Auswärtsniederlage gegen Concordia Albachten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 20.10.2017

    GS Hohenholte unterliegt dem Letzten

    Fabian Zeller erzielte nach dem Wiederbeginn den Hohenholter Ehrentreffer.

    „Das war eine ganz unnötige Niederlage“, ärgerte sich Dirk Nottebaum, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach der 1:3 (0:3)-Heimpleite gegen den bisherigen Tabellenletzten SC Capelle.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 15.10.2017

    GS Hohenholte zeigt eine enorme Willensstärke

    GS Hohenholte steckte nie auf: Hier will Patrick Wilhelmer (r.) noch unbedingt an den Ball kommen.

    Großer Jubel bei den Kreisliga A-Fußballern von GS Hohenholte: Trotz eines zwischenzeitlichen 0:2-Rückstandes kamen die Schützlinge von Trainer Dirk Nottebaum am Sonntag noch zu einem 2:2 (0:0)-Unentschieden gegen den SV Herbern II.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 10.09.2017

    Der Motor von GS Hohenholte stottert

    Starker Rückhalt: GSH-Keeper Yannick Boonk.

    „Mit einer vollen Kapelle wäre das Spiel vermutlich anders gelaufen“, berichtete Dirk Nottebaum, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte, nach der 1:2 (1:0)-Auswärtsniederlage gegen die SG Selm.