Yannick Gerhardt



Alles zur Person "Yannick Gerhardt"


  • Nach Sieg gegen Freiburg

    Mo., 01.02.2021

    Hoch statt Krise: VfL Wolfsburg nimmt Kurs auf Königsklasse

    Haben mit Wolfsburg die Königsklasse im Blick: Trainer Oliver Glasner mit Yannick Gerhardt (r) und John Brooks.

    Noch vor zwei Monaten wurde über die Ablösung von Trainer Glasner spekuliert. Nun ist Wolfsburg eines der großen Überraschungsteams der Bundesliga. Ein erfahrener Coach traut dem VfL einen großen Coup zu.

  • 19. spieltag

    So., 31.01.2021

    Wolfsburg stürmt auf Platz drei: Freiburger Ärger über Tor

    Wolfsburgs Wout Weghorst (M) jubelt mit den Mannschaftskameraden Renato Steffen (r) und Yannick Gerhardt nach seinem Tor zum 2:0.

    Der VfL Wolfsburg etabliert sich immer mehr als echtes Spitzenteam der Fußball-Bundesliga. Gegen Freiburg präsentieren sich die Niedersachsen stark in der Offensive. Ein Stürmer des VfL ist einfach nicht zu stoppen.

  • Wechsel im Sommer?

    Fr., 08.01.2021

    «Bild»: Hertha an Wolfsburgs Gerhardt interessiert

    Hat offenbar das Interesse von Hertha BSC geweckt: Wolfsburgs Yannick Gerhardt.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC zeigt laut eines Berichts der «Bild» Interesse an einer Verpflichtung von Yannick Gerhardt vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg.

  • DFB-Pokal

    Mi., 23.12.2020

    Spielfreudige Wolfsburger souverän: Sieg gegen Sandhausen

    Wolfsburgs Wout Weghorst (r) klatscht nach seinem Tor zum 2:0 mit Mannschaftskamerad Joao Victor ab.

    Der Favorit wird seiner Rolle gerecht. Wolfsburg macht gegen Sandhausen im Zweitrunden-Spiel des DFB-Pokals von Beginn an klar, wer das Bundesliga-Topteam und wer der Zweitligist ist. Nun geht's in eine kurze Weihnachtspause.

  • 13. Spieltag

    So., 20.12.2020

    Ohne fünf Quarantänefälle: Wolfsburg springt auf Platz vier

    Die Wolfsburger Josip Brekalo (r) und Renato Steffen bejubeln das 1:0.

    Ein Billard-Freistoßtreffer rettet dem durch Quarantänefälle gehandicapten VfL Wolfsburg den Sieg über den VfB Stuttgart. Im neuen Jahr starten die Niedersachsen von einem Champions-League-Platz aus.

  • 1. Runde DFB-Pokal

    Sa., 12.09.2020

    Sieg am 75. Geburtstag: VfL Wolfsburg beginnt Mammut-Saison

    Wolfsburgs Josuha Guilavogui (M), Wout Weghorst (l) und Joao Victor bejubeln das Tor zum zwischenzeitlichen 2:1.

    Bundesliga, DFB-Pokal und wenn alles gut geht auch wieder die Europa League: Auf den VfL Wolfsburg wartet bis Weihnachten ein anstrengendes Programm. Der Auftakt im Pokal war am Samstag schon einmal holpriger als erwartet.

  • VfL Wolfsburg

    Mo., 11.05.2020

    Yannick Gerhardt: Keine Operation trotz Gesichtsfrakturen

    Muss trotz schwerer Gesichtsverletzung nicht operiert werden: Yannick Gerhardt vom VfL Wolfsburg.

    Wolfsburg (dpa) - Mittelfeldspieler Yannick Gerhardt vom VfL Wolfsburg muss trotz seiner schweren Trainingsverletzung vom Wochenende nicht operiert werden, teilte sein Verein nach weiteren Untersuchungen in einem Krankenhaus via Twitter mit.

  • Trainingsunfall

    So., 10.05.2020

    Wolfsburgs Gerhardt bei Zusammenprall schwer verletzt

    Wolfsburgs Yannick Gerhardt hat sich im Training schwer verletzt.

    Wolfsburg (dpa) - Mittelfeldspieler Yannick Gerhardt vom VfL Wolfsburg hat sich am Wochenende beim Training des Fußball-Bundesligisten schwer verletzt.

  • Europa League

    Do., 27.02.2020

    Wolfsburg trumpft auf: Nach Sieg in Malmö im Achtelfinale

    Die Wolfsburger Renato Steffen (l-r), Josip Brekalo und Wolfsburgs Paulo Otavio jubeln nach dem 1:0 nach Videobeweis.

    Der Respekt vor dem Auftritt im schwedischen Malmö war da, doch mit einem mutigen Auftritt beseitigte der VfL Wolfsburg die Zweifel am Weiterkommen in der Europa League. Nun dürfen sich die Fans auf einen Termin an diesem Freitag freuen.

  • Fußball

    Do., 27.02.2020

    Wolfsburg und Leverkusen nach klaren Siegen im Achtelfinale

    Leverkusens Kerem Demirbay (l-r) Lucas Alario, Moussa Diaby und Kai Havertz feiern das 3:0.

    Porto/Malmö (dpa) - Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg sind mit klaren Auswärtssiegen in das Achtelfinale der Fußball-Europa-League eingezogen. Leverkusen siegte am Donnerstag 3:1 (1:0) beim FC Porto, Wolfsburg gewann 3:0 (1:0) bei Malmö FF. Lucas Alario (10.), Kerem Demirbay (51.) und Kai Havertz (57.) schossen die Leverkusener Werkself beim FC Porto zum 3:0-Zwischenstand in Front, ehe Moussa Marega (66.) nur noch der Ehrentreffer gelang. Schon das Hinspiel hatte die Bayer-Elf mit 2:1 gewonnen.