Yannick Lütz



Alles zur Person "Yannick Lütz"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 17.03.2019

    Niederlage trotz Überzahl

    Fortuna Gronaus Hatem Piso sorgte mit einem Distanzschuss für Gefahr. Die drei Punkte sicherte sich aber der FC Vreden.

    Defensiv mit zwei folgenschweren Fehlern, offensiv glücklos: Fortuna Gronau hat sein Heimspiel gegen den FC Vreden mit 1:2 (0:0) verloren, obwohl die Fortunen eine halbe Stunde lang in Überzahl spielten. „Ich bin enttäuscht und sauer, dass wir gegen zehn Mann verlieren“, sagte Spielertrainer Orhan Boga.

  • Testspiel: Fortuna Gronau - Vorwärts Epe

    So., 10.02.2019

    Torgala an der Laubstiege

    Fortunas Hatem Piso sorgte mit seinem Freistoßtreffer für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich

    In den letzten Minuten machte es Fortuna Gronau seinem Gast vom Eper Wolbertshof zu einfach. Da ließen sich die Grün-Weißen nicht zweimal bitten. So wurde aus dem 4:1 nach 75 Minuten noch ein 8:1.

  • Fußball | Kreisliga A1: SG Coesfeld 2 - Fortuna Gronau

    Mo., 09.04.2018

    Fortuna lässt rein gar nichts anbrennen

    Keinerlei Probleme hatte A-Ligist Fortuna Gronau am späten Sonntagnachmittag beim noch sieglosen wie abgeschlagenen Schlusslicht SG Coesfeld 2. Der 4:0-Endstand war das Resultat, das bereits zur Pause Bestand hatte.